Orly Mulholland Collection – Million Dollar Views

Orly Million Dollar Views

Und weiter geht’s mit der Mulholland Collection von ORLY. Der nächste Lack aus der Reihe ist ein Bronze-Farbener Lack mit leichtem Rosé-goldenem Schimmer und hört auf den Namen Million Dollar Views. Ich muss gestehen solche Farbtöne sind leider nicht so ganz mein Beuteschema. Nicht weil sie mir nicht gefallen, ganz im Gegenteil ich finde die Farbe wunderschön, aber meistens stehen mir Kupfer- oder Bronze-Töne nicht wirklich gut. Aber ich gebe nicht auf und probiere es immer wieder. ? Wie auch schon bei Hillside Hideout und Party in the Hills ist auch hier der Auftrag super mit dem dünnen Pinsel. Allerdings konnte ich diesmal leider ein paar Streifen erkennen, was mich zwar ein bisschen stört, aber nicht weiter schlimm ist, da man es wirklich nur sieht wenn man ganz genau hinschaut. Nach der ersten Schicht ist das Ergebnis zwar weitestgehend deckend aber noch nicht perfekt.

Eine Schicht Orly Million Dollar Views

swatches Orly Million Dollar Views

Im Lack findet man auch ein paar kleine Glitzer-Blättchen, auf dem Ringfinger sieht man zum Beispiel ein solches Exemplar, und gibt dem Lack irgendwie noch ein bisschen mehr Tiefe.  Nach einer zweiten Lackschicht ist dann alles deckend, ich  kann aber leider immernoch ein paar Streifen erkennen, ich bin da aber auch sehr pingelig, wie manche von euch vielleicht schon wissen.

Orly Mulholland Collection Million Dollar Views

Swatches Million Dollar Views von Orly

Ist doch ein sehr schöner Lack, oder? Der Lack an sich gefällt mir wirklich gut, und er trocknet überraschenderweise relativ schnell an, aber wieder einmal bin ich mir nicht ganz so sicher, ob mir der Lack steht. Ich glaube mein Hautton passt einfach nicht zu dieser Farb-Palette. Wobei ich sage muss, dass Million Dollar Views bisher der einzige Bronze-Nagellack ist, der mich nicht komplett stört an meiner Hand. Umso länger ich ihn ansehe, umso besser gefällt er mir auch an mir.

Million Dollar Views Orly Mulholland Collection

Mulholland Collection Orly Swatches

Was meint ihr, findet ihr er steht mir oder eher nicht? Ich bin mir irgendwie unschlüssig bei diesem Lack, dabei gefällt mir die Farbe grundsätzlich soooo gut!

Mulholland Collection Million Dollar Views von Orly

Orly Nailpolish Million Dollar Views

Mal abgesehen davon, ob mir der Lack nun steht oder nicht, ist der Lack doch wirklich schön, oder? Ich muss sagen mir gefallen die Nagellacke von Orly bisher wirklich alle super, und ich komme auch mit der dünnen Pinselform überraschenderweise super zurecht. Absolutes Daumen hoch also von mir.?

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

*Der Nagellack wurde mir von ORLY Deutschland kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.*

  1. Antworten

    Der Lack sieht wirklich sehr schön aus ? Und ich finde zu deinen Händen passt die Farbe ganz gut ? Ich mag es aber auch nicht sonderlich, wenn man jeden Pinselstrich sieht. An sich aber eine schöne Farbe! Liebe Grüße, Lilly

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'