P2 beauty bazaar nail polish 010 curcuma dream 

p2 beauty bazaar nail polish 010 curcuma dream
Heute zeige ich euch mal einen Lack den ich mir mitgenommen habe, obwohl ich eigentlich wusste dass er mir nicht wirklich stehen wird. Warum ich ihn trotzdem gekauft habe? Weil ich immernoch nicht die Hoffnung aufgegeben habe dass ich irgendwann einen hellen nude-farbenden Lack finde der mir an mir gefällt. Diesmal habe ich es mit 010 curcuma dream aus der p2 beauty voyage LE versucht. Im Laden sah die Farbe in der Flasche Hautfarben mit goldenem Schimmer aus. Bei anderem Licht sieht es dann doch eher gelblich-beige aus.(Immernoch mit goldenem Schimmer)

p2 beauty bazaar nail polish 010 curcuma dream eine Schicht

Nach einer dünnen Schicht ist der Lack zwar noch nicht ganz deckend aber der Lack lässt sich super auftragen. Der Pinsel ist relativ breit und die Konsistenz des Nagellacks ist sehr angenehm, sodass mir das Lackieren leicht von der Hand ging.

p2 beauty voyage nagellack curcuma dream

p2 beauty bazaar nail polish
Leider kann man den goldenen Schimmer, den der Lack auf den Nägeln hinterlässt, auf den Bildern nicht so richtig erkennen, also müsst ihr euch das halt einfach vorstellen. ? Nach der 2.Schicht ist der Lack dann komplett deckend und zu meiner Freude auch streifenfrei!

010 curcuma dream aus der p2 beauty voyage LE
p2 beauty bazaar nail polish curcuma dream
An sich finde ich die Farbe nicht schlecht, und an anderen würde es mir wahrscheinlich super gefallen, aber mir steht er wieder mal nicht finde ich. Keine Ahnung, ob ich jemals einen Nude-Lack finden werde, der mir auch an mir gefällt! ?

Ich habe dann auch noch ein bisschen drüber gestampt, in der Hoffnung, dass es mir dann besser gefällt:

stamping mit curcuma dream von p2
Also das Muster finde ich echt schön, aber die Farben kann ich an meiner Hand überhaupt nicht sehen. Ich habe das Stamping notgedrungen einen Tag getragen (Ich hatte keine Zeit nochmal umzulackieren) aber gestern Abend musste es weg.?

Habt ihr auch so ein Problem mit Nude-Tönen? Wie gefällt euch denn 010 curcuma dream von p2? Habt ihr euch Sachen aus der Beauty Voyage LE mitgenommen? Bis bald Eure Lina ?

  1. Antworten

    Hallo Lina,
    nachdem du eben auf Instagram geschrieben hast, dass dir die Farbe gar nicht an dir gefällt, musste ich jetzt doch mal lesen, was da los ist. Generell verstehe ich dein Problem mit Nude-Lacken und habe absolut dasselbe (mir sind sie entweder zu weiß oder zu dunkel), aber ich finde diese Farbe super schön! Hätte ich von dem Fläschchen, das ich auch bei dm gesehen habe, gar nicht gedacht. Ich finde diesen goldenen Unterton absolut hübsch und finde wirklich und wahrhaftig, dass dir die Farbe steht. Nun sieht man auf den Fotos aber auch nur einen Ausschnitt deiner Hand – ich finde, dass Nudetöne schnell blass machen können. War das vielleicht dein Problem hier und das sieht man auf den Fotos nur nicht so ganz? Oder ist es der leicht gelbe Unterton? Jedenfalls: Wenn man so perfekt seine Nägel lackieren kann, sind fast alle Farben schön 🙂
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

      • Lina
      • 25. August 2016
      Antworten

      Hallo Lieselotte,
      erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ? Auf den Bildern sieht es tatsächlich nicht so schlimm aus, gefällt mir aber auch da nicht so gut. Ich glaube es liegt bei diesem Lack am Gelbstich. Das passt leider nicht zu meinem Hautton befürchte ich. Aber ich gebe nicht auf, dass ich eines Tages vielleicht doch mal einen Nude-Ton finde der mir auch an mir selbst gefällt. 🙂
      Liebe Grüße
      Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'