p2 dive into Beauty 010 ocean breeze 

p2 dive into beauty 010 ocean breeze

An dieser Schönheit aus der p2 dive into Beauty LE konnte ich heute einfach nicht vorbei laufen. ☺️ Dieser schöne blaue Schimmer von 010 ocean breeze hat es mir auf den ersten Blick angetan und er durfte bei mir einziehen.

p2 dive into beauty ocean breeze
Die erste Überraschung war schonmal der Deckel. Der silberne Deckel lässt sich nämlich einfach abnehmen und drunter bleibt ein dünner runder schwarzer Verschluss, genauso wie es traditionell bei den Lacken von Chanel ist. Der Pinsel ist zwar relativ dünn, fächert aber schön auf und der Lack lässt sich damit super verteilen.

p2 ocean breeze eine Schicht
010 ocean breeze p2 dive into beauty le
Nach einer Schicht sieht man schon dass der Lack nicht cremig deckend ist, sondern eher ein bisschen transparent. Aber seht ihr den schönen Schimmer, der jetzt schon wunderschön aussieht??? Einfach super! Aber natürlich kam noch eine zweite Schicht drauf. Das Ergebnis:

p2 dive into beauty le ocean breeze
2 Schichten ocean beauty p2
Ist der nicht wunderschön?!? ❤️ Es hat ein bisschen was Perlmutt-artiges irgendwie. Egal wie man es beschreibt ich finds einfach nur schön, was meint ihr?

Allerdings war es mir doch noch ein bisschen zu transparent und deswegen habe ich noch eine 3. Schicht lackiert. Das mache ich wirklich niemals aber ich wollte einfach sehen wie Ocean breeze dann aussieht.

dive into beauty le ocean breeze
010 ocean breeze p2 dive into beauty le
Macht doch einen ganz schönen Unterschied. Man sieht immernoch die Transparenz des Lackes aber trotzdem ist es einigermaßen deckend. Mir gefällt er so am Besten, aber auch nach 2 Schichten war ich schon absolut begeistert. Ich glaube das ist mein neuer Lieblingslack!?

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr schon etwas aus der dive into Beauty LE von p2? Bis bald eure Lina! ?

  1. Antworten

    Ich habe mir alle vier geholt und den auch als erstes ausprobiert.

    Würde ihn aber eher als Überlack verwenden,weil ich deckende lacke schöner finde 🙂

    • Antworten

      Ich mag deckende Lacke eigentlich auch viel lieber aber der hats mir irgendwie angetan. Find ihn super schön gerade weil er nicht komplett deckend ist.☺️
      Wie sind denn die anderen Lacke?

      • Antworten

        Die habe ich noch nicht ausprobiert. Das kann bei mir auch dauern,da ich Nagellack sammel und viel Auswahl habe 😀

        • Antworten

          ? kenn ich irgendwoher! Bin auch ein absoluter Nagellacksuchti! ??

  2. Antworten

    Hallo Lina, der Lack ist ja traumhaft schön, das hätte ich nur vom Fläschchen her gar nicht gedacht, wow. Dass er nicht ganz deckend ist, ist schade – für 3 Schichten fehlen mir doch immer die Geduld 😉 aber als Überlack wäre es vielleicht tatsächlich was… oder über weißem Lack?! Das habe ich zwar noch nie probiert, soll aber doch toll die Farben leuchten lassen?! Ich werde mich mal nach dem Lack umschauen – danke für deine Review und die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    • Antworten

      Hallo Lieselotte vielen Dank erst mal! Mir gefällt der Lack auch unglaublich gut und ich bin wohl die einzige die ihn auch so transparent super findet. ?? Ihn mal mit weißem Nagellack zu kombinieren ist auch eine super Idee, einen Versuch ist es wert.?
      Liebe Grüße Lina

  3. Antworten

    Ich finde der Lack sieht echt toll aus. Eine Farbe die ich noch gar nicht so besitze, echt einzigartig 🙂
    Liebe Grüße♥

    • Antworten

      Ja ich habe auch noch keinen ähnlichen Lack, was natürlich immer super ist!! ??

  4. Pingback: Mix & Match - Nagellacke | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'