Review: essence exit to explore trend edition #2

Wie versprochen gibt es nun auch die Nagellacke aus der Trend Edition von essence zu sehen, die ich zum Testen bekommen habe. Die Trend Edition beinhaltet insgesamt 4 Nagellacke, von denen ich 01 LIANA’S IN THE JUNGLE und 02 APRICOT COCKATOO bekommen habe. Der grüne ‚liana’s in the jungle hat mir schon von Anfang an super gefallen.

essence exit to explore nail polish lianas in the jungle
Er schimmert im Fläschchen in schönem Grün, Gold und teilweise auch ein bisschen in Richtung Türkis. Das sagt der Hersteller:

„oil slick nagellack, der je nach lichteinfall die farbe ändert. für einen exotischen chamäleon Look.“

essence nail polish lianas in the jungle pinsel
Im ersten Moment war ich ein bisschen skeptisch als ich den Pinsel des Nagellacks sah. Ich mag lieber dickere Pinsel und hier ist er wirklich sehr dünn und schmal. Beim Auftrag habe ich aber gemerkt, dass der Pinsel schön auffächert und man auch super  sauber damit lackieren kann. Also alles gut. ☺️

essence exit to explore nail polish grün eine Schicht
Nach einer Schicht ist der Nagellack noch sehr hell, ich würde also auf jeden Fall 2 Schichten tragen, was ich aber ja sowieso immer mache.

exit to explore trend edition nagellack lianas in the jungle
essence lianas in the jungle exit to explore trend edition nail polish
Nach 2 Schichten sieht das Ergebnis dann schon eher so aus, wie man es sich vorstellt. Ein sehr schönes Grün mit Schimmer. Leider lässt sich der Lack nicht streifenfrei auftragen, was ich sehr sehr schade finde, da ich da sehr pingelig bin. Aber es hält sich noch in Grenzen und man kann darüber hinweg sehen.Von dem versprochenen Chamäleon Effekt habe ich mir persönlich ein bisschen mehr erwartet, aber man kann durchaus verschiedene Grüntöne im Lack entdecken je nach Lichteinfall. Am besten gefällt mir der Lack bei Tageslicht im Freien, da man so auch die verschiedenen Grüntöne ein bisschen besser erkennen kann.

essence exit to explore trend edition lianas in the jungle
essence nailpolish lianas in the jungle

Der Lack sieht mal Olivgrün aus, mal kräftiger Grün und gefällt mir wirklich sehr gut. Was meint ihr? Werdet ihr euch 01 LIANA’S IN THE JUNGLE auch mal näher anschauen? Fast hätte ich es vergessen, ich habe euch hier versprochen dass ich euch die Body & Cuticle Tattoos nochmal in Verbindung mit Nagellack zeige.

essence exit to explore cuticle tattoos mit lianas in the jungle
essence exit to explore cuticle tattoos mit lianas in the jungle
Ein bisschen ungewohnt für mich aber ich muss gestehen irgendwie gefällt es mir! ? Was sagt ihr dazu?

essence trend edition exit to explore nail polish 02 apricot cockatoo
Der 2. Nagellack, der mir von Cosnova geschickt wurde ist ein Apricot-Farbener Lack mit dem Namen 02 APRICOT COCKATOO. Das steht auf dem Fläschchen:

„hochglänzender nagellack für unwiderstehliche nägel im tropischen wet-look“

Klingt im ersten Moment eher unspektakulär im Gegensatz zu den anderen Lacken aus der TE, die alle ein anderes Finish haben. Der Pinsel ist genau wie beim grünen Lack sehr dünn, aber auch hier fächert er super auf und man erzielt ein sauberes Ergebnis.

essence trend edition exit to explore nail polish apricot cockatoo

Nach einer dünnen Schicht ist er noch nicht ganz deckend bzw. noch nicht wirklich ebenmäßig, aber das ändert sich mit der 2. Schicht sofort.

exit to explore nagellack 02 apricot cockatoo

Je nach Licht ist der Lack wirklich schön apricot-farben (vor allem bei Kunstlicht) oder aber er hat einen schönen Corall-Ton oder man könnte es vielleicht auch als lachsfarben bezeichnen. Ich bin immer schlecht darin Farben zu beschreiben, sorry. ☺️

essence nail polish apricot trend edition

essence exit to explore nagellack apricot cockatoo bei kunstlichtKönnt ihr den Unterschied sehen?Aber egal wie er auch aussieht er gefällt mir unglaublich gut! Er ist suuuuper glatt und gleichmäßig und die Farbe haut mich irgendwie um. Ich trage ihn jetzt schon seit 4(!) Tagen und habe mich immernoch nicht satt gesehen. Und da ich bisher nur minimal Tip Wear habe bleibt er auch noch mindestens bis heute Abend drauf.

essence ecit to explore nagellack apricot cockatoo

exit to explore trend edition nagellack apricot
Ich bin einfach total verliebt in den Lack. Eigentlich wirklich nichts Besonderes, aber trotzdem habe ich mich irgendwie verliebt. Gefällt er euch auch?
exit to explore nail polish 02 apricot cockatoo
So jetzt reicht es aber mit dem Bilder-Spam! Tut mir Leid! ?

Bis bald Eure Lina ?

*Danke an das Team von Cosnova, dass ich die Produkte kostenlos testen durfte!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'