[Review] Stamping-Platten von Born Pretty

born pretty stamping plates review

Ohje, es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich euch von meinem Testpaket von Nurbesten erzählt habe. Und da hab ich doch glatt vergessen euch meine Meinung zu den Stamping-Platten von Born Pretty, die ich mir aussuchen durfte, mitzuteilen.? Das wird jetzt aber schnellstens nachgeholt!

Born Pretty Stamping-Plate BPL-026

Die erste  Platte meiner Wahl war die BPL-026. Auf dieser Platte findet man verschiedene Blätter-Motive, die mir alle sehr gut gefallen und auch schon häufiger zum Einsatz gekommen sind. es gibt 14 Motive für den kompletten Nagel und zusätzlich noch 6 kleine Einzelmotive, die man gut für kleine Akzente nutzen kann.

Beide Platten sind wirklich super und die Motive lassen sich ohne Probleme auf meine Stamper übertragen. Die Platten sind weder zu tief, noch zu wenig gestanzt, sondern haben genau die richtige Tiefe für meinen Geschmack. Ich werde mir definitiv auch in Zukunft Platten von Born Pretty zulegen, da es soooo viele verschiedene Motive gibt und man ja schließlich für jeden Anlass etwas braucht…☺️ Jetzt aber erst mal wieder zu der BPL-026. Hier mal ein paar Bilder, welche Designs bisher schon mit Hilfe dieser Platte entstanden sind:

Stamping Plates Born Pretty

 

Nail Stamping Born Pretty

 

Review Born Pretty Stamping Plates

 

stamping black gold bp-l020

Na was sagt ihr zu meinen Designs? Gefallen sie euch?

Stamping Plate Born Pretty BP-L020

Als 2. Stamping-Plate habe ich mir die BP-L020 ausgesucht. Die Motive drehen sich vor allem um Spitze und Blumen. Wie bei der anderen Platte gibt es auch hier 14 große Motive für den ganzen Nagel und dazu sogar noch 7 Kleinere. Wieder konnte ich bisher keine Schwierigkeiten feststellen, was den Übertrag von Platte auf Stamper angeht und auch aus diesen Motiven sind schon Designs entstanden, allerdings erst 2. Keine Ahnung warum ehrlich gesagt, das wird aber so schnell wie möglich geändert.?

stamping born pretty bp-l020

stamping nails born pretty BP-L020

Ich kann euch bisher wirklich nichts Negatives zu den Platten berichten, sie sind einfach wirklich gut. Natürlich kommt es auch immer auf den Stamper an, es kann also sein dass andere Stamper Probleme mit diesen Platten haben, bei mir klappt es zum Glück.☺️? Die Platten gibt es hier und mit dem Code STRL10 bekommt ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Produkte.? Habt ihr eine Lieblingsmarke was Stamping Platten angeht? Oder gibt es welche mit denen ihr überhaupt nicht klar kommt? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bis bal, Eure Lina ?
Danke an Claire von Nurbesten, dass ich diese Produkte kostenlos und ohne Bedingungen testen durfte! ?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'