Stamping Lack von Born Pretty

born pretty stamping lack hellblau
Wie ich euch hier schon erzählt hab, habe ich vom NurBesten Team ein Paket mit schönen Sachen bekommen, die ich testen darf. Unter den 5 Sachen die ich mir aussuchen durfte war auch dieser hellblaue Stamping Lack von Born Pretty und genau den stell ich euch jetzt als Erstes vor.?

hema quick and go nail polish bold blue
Um zu sehen ob der helle Stamping Lack auch wirklich schön deckend ist habe ich als Basis ein kräftiges Blau ausgesucht, um genauer zu sein den schönen ‚Bold Blue‘ von Hema. Diesen Lack habe ich mir in Holland gekauft und er ist wirklich super. Er deckt zwar erst nach 2 Schichten, trocknet aber super schnell und ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr gekauft habe…?


Jetzt aber zum Stamping Lack:

born Pretty stamping lack hellblau
Den Lack bekommt ihr übrigens hier. Wie bei Stamping Lacken so üblich, ist der Lack ein bisschen zähflüssiger. Er lässt sich aber super über dem Motiv verteilen und man braucht auch nicht übermäßig viel Lack, sodass mir die 15ml hoffentlich auch eine Zeitlang halten.

born pretty stamping nail artWie ihr seht ist er wirklich gut pigmentiert und lässt sich wirklich gut stempeln. Man sieht das kräftige Blau unter drunter nirgends durch, was ich gar nicht so erwartet hätte bei so einem hellen Lack.

stamping nail art born pretty stamping lack
Sieht doch ganz gut aus oder?

stamping nails mit born pretty stamping Lack
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Geruch des Lackes! Ein wirklich stärker chemischer Geruch, den ich von Billig-Nagellack aus dem 1€ Laden kenne. Ich muss sagen ich bin auch sehr empfindlich was Gerüche angeht und leider gefällt er mir überhaupt nicht. Aber da der Stamping Lack super funktioniert und ich den Geruch ja nur während der Anwendung ertragen muss, lässt sich damit lebe, ist aber ein kleiner Minuspunkt.

Als hätte ich es geplant sind heute auch noch andere Stamping Lacke von Born Pretty bei mir angekommen. Ich hatte mir schon vor 5 Wochen die Farben Weiß, Gold, Silber und Schwarz bei AliExpress bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich hab die dann auch noch kurz für euch ausprobiert damit ihr auch diese Farben sehen könnt.

born pretty stamping lacke

Vor allem von dem Gold bin ich begeistert und überlege mir gerade schon welches Design ich damit anstellen könnte. ? Es ist super pigmentiert und deckend, auch wenn es schon fast ein bisschen ins Kupfer-Farbene geht. Welche Lacke benutzt ihr denn so zum Stampen? Habt ihr Favoriten?

Bis bald Eure Lina ?

PS: Nicht vergessen mit dem Code STRL10 bekommt ihr 10% Rabatt bei NurBesten auf nicht reduzierte Ware. ☺️

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'