[Stamping-Sonntag] p2 nude benefit polish 060 dinner with jack

p2 nude benefitHeute mache ich auch mal beim schönen Stamping-Sonntag von lilalack mit. Ich liebe Stamping und hätte wirklich schon öfter mal mitmachen sollen, aber ich vergesse es einfach immer wieder. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft häufiger mal dabei zu sein! ?Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch auch gleich meinen Neuzugang aus dem Hause P2 vorstellen, der hier als Basis gedient hat. Der Nude Benefit polish 060 dinner with Jack ist neu im Sortiment und hat mir im Regal sehr gut gefallen. Es ist so ein bräunliches Lila würde ich sagen und einfach mal etwas anderes für meine Nagellacksammlung.

p2 nude benefit 060 dinner with jack
p2 nude benefit polish 060 dinner with jack

Der Pinsel ist schön breit und unten abgerundet, sodass man den Lack super einfach und sauber auftragen kann. Natürlich hilft dabei auch die angenehme Konsistenz des Lackes… ? Der Lack war nach einer Schicht eigentlich schon recht deckend aber mit 2 Schichten ist er noch einmal deutlich kräftiger. Mir gefällt die Farbe tatsächlich sehr gut, ein schöner Lack für den kommenden Herbst wie ich finde, oder was meint ihr? Ich finds auch irgendwie süß, dass der Name des Lackes rundherum auf den Deckel gedruckt ist.?

nude benefit polish 060 dinner with jack von p2

060 dinner with jack von p2

Für mein Stamping habe ich dann meinen silbernen Stamping Nail Polish von Born Pretty benutzt und dazu die Platte BP-L020, die ich von nurbesten bekommen habe.

stamping sonntag 060 dinner wirh jackmmit born pretty stamping nail polish silber
stamping polish silber über nude benefit von p2
stamping sonntag nude benefit 060 dinner with jack

Macht doch schonmal was her oder? Gefällt mir ganz gut ehrlich gesagt, aber ich konnte es nicht lassen das Ganze zum Schluss noch zu mattieren. Ich liebe matte Nägel einfach schon immer und manchmal muss es dann einfach mal wieder matt sein.☺️

matte stamping nailart
stamping nails matte

So gefällt es mir wirklich noch viel besser! ☺️ Das Design kommt auch irgendwie deutlicher raus. Was gefällt euch besser, glänzend oder matt? Wie gefallen euch denn grundsätzlich matte Nägel?

stamping sonntag mattes stamping design
mattes stamping zum stamping sonntag p2 nude benefit dinner with jack
So das wars jetzt aber mit den Bildern, sorry dass es so viele geworden sind, mir gefällt das Design aber wirklich sehr gut, deswegen habe ich auch mega viele Bilder davon geschossen.? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie es euch gefällt! Ich würde mich sehr freuen.

Bis bald Eure Lina ?

 

  1. Antworten

    Wahnsinn! Das Design ist richtig klasse geworden. Die Farben sind nicht nur wirklich wunderschön sondern passen auch echt gut zusammen 🙂
    Liebe Grüße ♥

      • Lina
      • 28. August 2016
      Antworten

      Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr dass es dir gefällt!❤️
      Ganz liebe Grüße ?

  2. Antworten

    Sehr hübsch, die Farbe macht in matt echt mehr her als in glossy *find*

      • Lina
      • 28. August 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Ja finde ich auch! In Matt gefällt es mir auch besser! Go Team Matt! ?❤️

  3. Antworten

    Tolles Design und schöne Farbe :)) mir gefallen die matten Nägel auch besser 🙂
    Liebe Grüße

      • Lina
      • 29. August 2016
      Antworten

      Danke dir vielmals! Freut mich, dass scheinbar nicht nur ich die matte Version bevorzuge…:)

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'