Stamping – Spaß mit TwinkledT

Blue Nailstamping with twinkledT

/ kostenlose Produktzusendung von TwinkledT /

Es wurde wirklich mal wieder höchste Zeit für ein Stamping, oder was meint ihr? Wie gut, dass mich kurz nach Weihnachten ein tolles Paket von TwinkledT erreicht hat mit vielen neuen Sachen zum Spielen. Unter anderem gab es einen nagelneuen Stamper für mich und 6 unfassbar schöne metallische Stampinglacke.😁

Picture Polish Riviera

Riviera von Picture polishAls Basis für das Design habe ich den wunderschönen Riviera von Picture Polish in 2 Schichten lackiert. Ein wunderschönes dunkles Blau, in dem jede Menge türkise Teilchen schwimmen. Ich besitze ja erst seit wenigen Monaten meine ersten Picture Polish Lacke und bin jedesmal wieder begeistert wie toll sie sind! 😍
Darüber kam dann erst mal eine Schicht Top Coat, was eine perfekte Grundlage für mein Stamping gebildet hat.

TwinkledT Clear StamperIch besitze ja bereits einen anderen durchsichtigen Stamper von twinkledT, den ich wirklich liebe, daher habe ich mir keine großen Sorgen gemacht, was mein neues rosa-metallisches Schätzchen angeht. Um ihn aber direkt einem Härtetest zu unterziehen habe ich zu einer meiner AliExpress Platten (BC-03) gegriffen, da diese meist nicht ganz so tief gestanzt sind und der ein oder andere Stamper dann doch mal an seine Grenzen kommt.
Außerdem konnte ich auch direkt noch ein weiteres tolles Gadget aus meinem Paket von TwinkledT  testen, so ein toller Wattepad-Greifer, den ich schon lange mal ausprobieren wollte.Wattepadgreifer von TwinkledTDamit verhindert man sich den Lack der rechten Hand (bzw. linken Hand) beim sauber machen der Platte direkt wieder zu versauen. ( Passiert mir so ziemlich jedes Mal…🙄). Mit meinem neuen Greifer geht das wirklich super.👍
Passend zum dunklen Riviera habe ich dann den Stampinglack fangirl benutzt, ein metallisches Eisblau mit leichtem Türkis-Stich.

TwinkledT Stampinglack Fangirl

Clear Stamper von TwinkledT

Der Stamper hat das Motiv problemlos aufgenommen und auch die Übertragung auf den Nagel war super einfach. 👍 Man sieht ganz klar wohin man stempelt, wodurch das Positionieren des Motivs überhaupt kein Problem ist. Was haben wir nur alle ohne durchsichtige Stamper gemacht?!?
Danach hab ich natürlich alles noch mit Top Coat versiegelt und fertig!

Stamping Nailart BlauIch bin sowas von zufrieden mit dem Endergebnis und der Stampinglack sieht doch wirklich toll aus, oder? In der Realität kommt der metallische Effekt noch deutlicher heraus, aber alleine die Farbe von fangirl gefällt mir richtig gut.

TwinkledT StampinglackeInsgesamt gibt es 6 verschiedene metallic-Stampinglacke von twinkledT und ich freu mich schon darauf die anderen Farben zu testen!😍 Die Lacke kosten übrigens je $6, der Stamper $12 und der Wattepad-Greifer kommt für $7 zu euch nach Hause. Nicht gerade billig wie ich finde, aber die Qualität ist wirklich gut und ich kann euch die Sachen auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen wärmstens empfehlen.👍

TwinkledT StampingHabt ihr auch schon Produkte von twinkledT ausprobiert? Wie ist denn euer Eindruck von den Sachen?

Bis bald, Eure Lina😘

 


Die hier gezeigten Stamping-Produkte wurden mir von TwinkledT kosten- und bedingungslos zugeschickt. Dennoch ist alles was ich schreibe meine eigene Meinung.

  1. Uhhh ich liebe die Cotton Claaaaw! Ich besitze auch schon länger eine und ohne würde ich nie wieder stampen wollen 🙂 Das Ergebnis gefällt mir auch total gut, die Lacke harmonieren sehr gut miteinander 🙂

      • Lina
      • 11. Januar 2018
      Antworten

      Vielen Dank, Samy!
      Ohja ich find das Ding auch super! Da macht man sich einfach nicht alles wieder kaputt.☺️

  2. Pingback: / Review / BeautyBigBang Stamping Platte | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 35 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'

Kategorien