Striplac Panne

Ohje ohje da hat sich doch glatt der Lack an meinem Zeigefinger abgelöst. Woran das liegt weiß ich nicht so recht aber da Striplac ja schnell unter der Lampe aushärtet wird das kleine Missgeschick auch schnell wieder behoben sein. Tja da hat das Peel-off System wohl etwas zu gut funktioniert. Genauso würde man normalerweise den Lack abziehen, allerdings nicht schon nach 3 Tagen. Da es aber das erste Mal passiert ist, wird es wohl eher an einem unsauberen Lackieren meinerseits liegen als an dem System selbst, aber ich werde es auf jeden Fall beobachten.

Ist euch das Gleiche auch schon einmal passiert?

Liebe Grüße eure Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'