Taffy Mint Stamping

Nail Stamping Mint
Am Wochenende war ich mal schön auf Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin. Und da man ja auch immer eine kleine „Verkleidung“ braucht haben wir uns dazu entschieden alle diese schönen Blumen von DM für 2,99€ im Haar zu tragen. Und natürlich mussten meine Nägel auch dazu passen.?

p2 easy gel polish 140 taffy mint
Die Basis für mein Stamping hat der schöne 140 taffy mint von p2 gebildet, den ich mir erst vor einer Woche gekauft habe und nun das erste Mal zum Einsatz kam. Nach einer Schicht sah der Lack leider ein bisschen streifig aus, aber nach 2 Schichten war das Ergebnis wirklich super.

p2 easy gel polish 140 taffy mint

p2 easy gel polish 140 taffy mint

Für das Stamping habe ich einen Clear Jelly Stamper und eine Stampingplatte von AliExpress benutzt. Kennt ihr AliExpress? Ich bin ein absoluter Fan! (Und nein ich habe von AliExpress nichts bekommen um das zu sagen! ☺️) Man bekommt wirklich alles, und am besten ist es die App zu benutzen, da die Sachen da sogar noch günstiger sind! Die Lieferzeit ist zwar ziemlich lang (4-8 Wochen), da die Sachen aus dem Ausland kommen, aber die Lieferung ist meist kostenlos und die Preise fast unschlagbar! Aber zurück zum Stamping!!☺️ Der Lack den ich zum Stampen benutzt habe ist ein alter Manhattan Lack. Pur trage ich ihn nie weil er bei mir leider überhaupt nicht hält, aber umso besser ist es dass er sich super zum Stampen eignet.?


mint Stamping nails
Stamping Nail Art Mint

Na wie gefällt es euch? Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

Bis bald Eure Lina ?

  1. Antworten

    Eine echt super süße Kombi 🙂 Das Ergebnis sieht toll aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

      • Lina
      • 13. Juli 2016
      Antworten

      Vielen Dank! ❤️ Lieb von dir! ?

  2. Antworten

    Noxh so ein toller Look! So sommerlich! Ist das denn schwierig, mit diesen Stamping-Platten zu arbeiten? Und: Hast du den p2-Lack, der ja extra so ein Gel-Lack ist, solo getragen oder mit dem passenden base coat? Ich hab immer Angst, dass das nicht funktioniert, wenn man nicht das ganze ‚Set‘ benutzt.
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

      • Lina
      • 20. Juli 2016
      Antworten

      Das mit dem Stampen ist zwar ein bisschen Übungssache, aber wenn man es mal raus hat dann ist es gar nicht so schwer.
      Den p2 Lack habe ich mit meinen ganz normalen Unter-und Ünerlack benutzt. Du brauchst nicht unbedingt das Set dazu.
      Liebe Grüße

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'