Time for The Nudes

Es muss ja nicht immer knallig sein, deshalb habe ich mir vor 2 Tagen den essence Nagellack No. 03 mit dem schönen Namen „I´m lost in you“ aus der I <3 Trends Linie THE NUDES gekauft. Heute durfte er dann zum ersten Mal auf meine Nägel.IMG_0700

Der Lack ist relativ dünnflüssig, ich muss sagen ich bevorzuge dickflüssigere Nagellacke, aber er lässt sich auf jeden Fall gut auftragen. Der Pinsel hat erst etwas dünn gewirkt für meinen Geschmack aber er fächert gut auf also alles gut. IMG_0703

Die Trockenzeit gefällt mir auch sehr gut. Nach 20 min waren 2 Schichten Nagellack so weit trocken, dass man wie der etwas mit seinen Händen anstellen konnte. Es ist ein wirklich schöner Nudeton der ins Bräunliche geht und gefällt mir sehr gut wenns mal etwas dezenteres sein soll bzw. muss. Nach der ersten Schicht ist das Ganze noch recht transparent aber nach 2 Schichten ist er schön deckend.

Essence The Nudes No. 03

Mit einer Schicht

essence The Nudes I love Trends

Mit 2 Schichten

Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr vielleicht schon eine andere Farbe aus der I love Trends Serie ausprobiert? Lasst mir doch einfach einen Kommentar hier, ich würde mich wirklich riesig freuen!

Liebe Grüße

Eure Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'