Trend it up Double Volume & Shine 210

Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht schon ein Bild davon gesehen, da ich ihn gestern Abend schon lackiert habe, aber hier nun der vollständige Bericht. Ich habe mir gestern den Trend it up in der Farbe 210 gekauft, weil ich die Farbe sehr interessant fand. Es ist der erste grüne Nagellack in meiner Sammlung. Bisher gab es einfach immer andere Farben, die mich mehr begeistert haben, und so hat es einfach nie ein grüner Lack in meinen Einkaufskorb geschafft. Diesmal aber schon, weil ich das Dunkelgrün aus der  Trend it up Double Volume & Shine Serie wirklich schön fand, gerade jetzt im Herbst.

Trend it up Double Volume & Shine 210

trend it up double volume & shine 210

Ich besitze bereits einen Trend it up mini in der Farbe 110 (ganz dunkles Rot) und war auch von diesem gleichermaßen begeistert. Der Pinsel hat genau die richtige Breite, wie ich finde. Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Ruckzuck und in wenigen Strichen war der Lack auf dem Nagel und da kam die größte Überraschung überhaupt. Nachdem alle 10 Finger lackiert waren ist mir aufgefallen, dass der Lack tatsächlich nach nur einer Schicht wunderbar deckt! Ich brauche IMMER mindestens 2 Schichten, und das obwohl ich nicht gerade dünne Schichten lackiere. Könnt ihr euch vorstellen, wie begeistert ich war?! Hier seht ihr den Lack nach nur einer Schicht und ohne Top Coat:

trend it up double volume&shine 210 grün

Ich habe dann noch den essie let it shine topcoat aufgetragen, und leider kamen danach einige Bläschen zum Vorschein. Ob es nun am trend it up liegt oder am essie Überlack, kann ich im Moment nicht wirklich sagen, da ich den Top Coat lange nicht mehr benutzt habe und mich nicht dran erinnern kann ob er Bläschen verursacht.

trend it up double volume & shine 210

Trend it up 210

Könnt ihr die Bläschen erkennen? Ich hasse Bläschen auf den Nägeln aber die Farbe finde ich unglaublich schön, also wird der Lack wohl noch ein paar Chancen bekommen. Vielleicht hatte er ja einen schlechten Tag! 😉

trend it up double volume & shine 210

Waldgrün wäre eine gute Beschreibung für die Farbe würde ich sagen und da ich ja nur eine Schicht gebraucht habe war der Lack auch innerhalb kurzer Zeit trocken. Alle gut also soweit bis auf die Bläschen die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen… Heute habe ich dann wie so oft noch meinen essence Satin Matt Top Coat aufgetragen um zu sehen wie es aussieht.

trend it up 210 mit satin matt top coat

Ich liiiiiiiiieeeeeebe matten Nagellack!! Und ich bin so begeistert wie der trend it up 210 in matt aussieht! Mir gefällt er matt noch viel besser als glänzend und man sieht auch die Bläschen nicht mehr so sehr! (Das war das letzte Mal, dass ich die blöden Bläschen in diesem Beitrag erwähne, versprochen!)

trend it up 210 mit satin matt top coat

Das letzte Bild ist mein absolutes Lieblingsbild von diesem Nagellack. Ich hab es vorhin auf einem Spaziergang mit meinem Hund im strahlenden Sonnenschein geknipst. 🙂 Wie gefällt euch der Trend it up bzw. die ganze Serie? Habt ihr auch schon zugeschlagen? Wie immer freue ich mich über Kommentare von euch und sende Euch liebe Grüße! Eure Lina

 

 

 

  1. Antworten

    Ich hatte den Lack bis gestern auch drauf und war auch echt begeistert. Bei mir haben sich keine Blasen gebildet, ich habe aber auch einen anderen Topcoat.
    LG Claudi

      • Lina
      • 2. Oktober 2015
      Antworten

      Ja dachte ich mir auch schon dass es wohl am Überlack liegt! Kannst du mir einen guten empfehlen. Wenn ich kein Striplac trage suche ich immer noch verzweifelt nach einem guten Top Coat.?

      • Antworten

        Ich hab den p2 Easy Gel Topcoat und bin damit super happy. Der ist bei mir in 10 Minuten durchgetrocknet und meine Lacke halten damit locker 5Tage, obwohl ich gerne mal überall gegenstoße 🙂

          • Lina
          • 2. Oktober 2015
          Antworten

          Vielen Dank den werd ich bald mal ausprobieren! 🙂 Hoffentlich hält er bei meinen Nervnägeln auch!

          • Hahaha…ich drücke dir die frisch lackierten Daumen.

            • Lina
            • 19. Oktober 2015

            Vielen Dank für deinen Tip mit dem P2 easy gel top coat! Find ihn echt gut! Hab dich gleich ml in meinem neuen Post verlinkt als Dankeschön! ?

          • Ach das ist ja super. 🙂 Freut mich, dass er dir gefällt und danke für die Verlinkung. 😀

  2. Antworten

    Huhu,

    bei mir haben sich keine Bläschen beim 210 gebildet… da lag’s wohl wirklich am Überlack. Ich habe von den tiu-Lacken jetzt nur den einen, aber den finde ich top! 😉

    Mattiert gefällt er mir auch, da wäre ich gar nicht drauf gekommen 😉

    Liebe Grüße, Bianca

      • Lina
      • 2. Oktober 2015
      Antworten

      Danke für den Tipp habe bisher schon einige Überlacke ausprobiert aber außer der essence better than gel nail top coat, der zwar auch nicht länger hält aber immerhin gut aussieht und schnell trocknet, hat mich noch keiner überzeugt. Ich liebe fast jeden Nagellack mattiert! 😀

  3. Pingback: Tschüss, Sommer! -Hallo, Herbst! – Lackiert

  4. Pingback: Tschüss, Sommer! -Hallo, Herbst! - Lina-Lackiert

  5. Pingback: Easy Nailart - Dry Brush-Methode | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'