trend it up – Secret Desire Nail Polish

stamping black silver

Nach für mich relativ langer Zeit habe ich endlich mal wieder zu meinen Stamping-Utensilien gegriffen und meinen neuen Nagellack, den ich euch nun vorstellen möchte, noch ein bisschen aufgehübscht. Den schönen silbernen trend it up Nagellack mit der Nummer 030 aus der Secret Desire Limited Edition habe ich jetzt schon öfter auf Instagram gesehen und nun musste ich ihn doch mitnehmen, als ich bei meinem letzten Drogerie-besuch vor ihm stand. Mir gefällt die Farbe Silber sehr gut auf den Fingernägeln, vor allem wenn sie so ein bisschen metallisch aussehen. Der Auftrag ist sehr angenehm, die Konsistenz passt und auch über den Pinsel gibt es nichts zu meckern. Auch die Deckkraft des Lackes ist wirklich sehr gut und nach einer Schicht schon komplett gegeben.

Trend it up secret desire Nail polish 030

Trend it up Limited Edition Secret Desire Nagellack

natürlich habe ich trotzdem noch eine 2. Schicht aufgetragen, doppelt hält eben bekanntlich besser. Ich habe mir ein bisschen schwer getan den Lack zu fotografieren, da es eben alles ein bisschen sehr reflektiert, aber ich hoffe ihr könnt das Ergebnis trotzdem gut sehen.

Limited Edition trend it up Secret desire nail polish 030

Nagellack Trend it up Secret Desire Limited Edition Nail Polish 030

Secret Desire Trend it up nagellack 030

Das Makro-Bild gefällt mir diesmal wirklich ganz gut und hier seht ihr wenigstens mal genauer wie der Lack wirklich aussieht. Was meint ihr, gefällt euch der Lack? Ich mag es gerne, aber aus irgendeinem Grund habe ich es mir doch irgendwie besser vorgestellt. Woran das genau liegt kann ich euch überhaupt nicht sagen, das ist einfach manchmal so bei mir…? (Bin nur ich so komisch manchmal?)
Nachdem alles getrocknet war, was dank schnelltrocknendem Überlack nicht so lange gedauert hat, habe ich dann doch mal wieder zum Stamper gegriffen und mit schwarz ein bisschen drauf  los gestempelt.

Stamping nailart black silver trend it up

Schwarz Silber Stamping Nailart

Nicht unbedingt mein schönstes Stamping aller Zeiten, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Schwarz und Silber geht doch einfach immer zusammen, oder? Zu guter Letzt wurde dann auch noch meine Allzweck-Waffe p2 Ultimate Matte Top Coat drüber gepinselt, was ich mir aber im Nachhinein fast hätte sparen können. Den Unterschied sieht man nämlich so gut wie gar nicht, höchstens wenn man es weiß und mit viel Fantasie. ?

Secret Desire trend it up Nagellack 030

Und was sagt ihr zu dem Ergebnis? Habt ihr euch etwas aus der  Trend it up Secret Desire Limited Edition geholt oder hat sie euch eher weniger angesprochen?

Bis bald, Eure Lina ?

    • Maike
    • 10. November 2016
    Antworten

    oh, das Stamping Motiv finde ich wunderschön!
    Du hast Recht, Silber und schwarz geht immer zusammen 🙂

      • Lina
      • 10. November 2016
      Antworten

      Vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt!? Silber mit schwarz ist halt einfach ein Klassiker…?

    • Lilly
    • 10. November 2016
    Antworten

    Das sieht so schön aus ? Und silber-schwarz geht auch immer. Ich hab mir die neue LE noch gar nicht angeschaut ? Dafür habe ich hier noch genügend nicht lackierte Lacke, die erst mal an der Reihe sind. ?

      • Lina
      • 10. November 2016
      Antworten

      Vielen Dank! ? ich wollte mir eigentlich auch erst mal nichts Neues kaufen und mich erst mal allen Lacken widmen, die noch nicht lackiert wurden…tja war wohl nix!?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'