Tschüss, Sommer! -Hallo, Herbst!

matte nailart stamping

Tja jetzt ist der Herbst wohl endgültig angekommen. Es ist wirklich nicht so, dass ich den Herbst nicht mag, aber die Tage in denen man keine Jacke mit sich rumschleppen muss werden mir definitiv fehlen. Deswegen habe ich mir einen Vorschlag, den ich auf Instagram bekommen habe, zu Herzen genommen und ein herbstliches Grün auf meine Nägel gepinselt.?

Nagellack Trend it up 210 Waldgrün

Von dem wunderschönen waldgrünen Trend it up mit der Nummer 210 habe ich euch hier schonmal mehr erzählt. Damals hat er bei mir unschöne Bläschen verursacht (mein absoluter Albtraum) aber anscheinend lag es wohl doch am Unterlack, denn diesmal war das Ergebnis absolut Bläschen-frei und wunderschön glatt und glänzend!

Trend it up Nail Polish Nummer 210

Doch natürlich konnte ich mal wieder nicht anders und es hat nicht lange gedauert bis wieder mal drüber gestampt werden musste! ?

Stamping nailart silver green

Herbstliche Nägel Grün Silber

Diesmal habe ich eine der Stampingplatten benutzt, die ich auf AliExpress ergattert habe.Sie hat die Bezeichnung XY-J13 und hat mich damals nur ca. 60 Cent gekostet! Ich würde mal sagen Preis-Leistung ist da wohl absolut top! ? Zu guter Letzt hab ich das Ganze noch mit meinem p2 ultimate matte Top Coat (Bin ich eigentlich die Einzige, die sich nie entscheiden kann ob ich Topcoat oder Top Coat schreiben soll?!?) versiegelt und mattiert.

Stampingplate AliExpress XY-J13

p2 ultimate matte top coat über stamping nails

Die Motive auf den Nägeln (ich weiß nicht wie ich sie bezeichnen soll, Blümchen?) habe ich alle einzeln auf die Nägel gestampt. Ich gebe meinen Clear Jelly Stamper nie wieder her, damit ist es einfach super einfach es an die gewünschte Stelle zu stampen. Ich muss sagen auch vor dem Mattieren hat mir das Ergebnis schon sehr gut gefallen und es ist schwer mich zu entscheiden, aber mattiert gefällt es mir noch ein kleines bisschen besser.

Silver green autumn nails

Was meint ihr, Glänzend oder Mattiert? Freut ihr euch auf den Herbst oder ist das nicht so eure Jahreszeit?

Bis bald, Eure Lina ?

    • Miri
    • 1. Oktober 2016
    Antworten

    Der Trend it Up Nagellack sieht total schön aus und passt auch total gut in den Herbst.
    Ich besitze bis jetzt nur einen TIU Nagellack von bin der Haltbarkeit ein wenig enttäuscht =(
    Dein Stamping dazu gefällt mir auch total gut und ich finde die Matte Version sieht noch schöner aus.
    Ich glaube es heißt richtiger Weise Top Coat aber irgendwie sieht Topcoat besser aus 😀
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

      • Lina
      • 1. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen Dank Miri! Ja ich denke auch dass Top Coat richtig ist aber mir geht’s da wie dir, Topcoat gefällt mir besser..:)
      Was die Haltbarkeit von den TIU Lacken angeht habe ich bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Der grüne hier hält bei mir relativ gut, also mit Top Coat (Topcoat…:)) aber ich hab andere bei denen ich ziemlich schnell Tip Wear bekomme. Also ist es wohl unterschiedlich.
      Liebe Grüße Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'