Und die zweite Kerze brennt…

Nailart Adventszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Und heute brennen sogar schon zwei. Natürlich habe ich auch an meinem Nagel-Adventskranz die 2. Kerze angezündet.:) Wie das Design entstanden ist könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus-Tag und seid reichlich beschenkt worden. Was macht ihr denn so am Nikolaus-Tag, habt ihr irgendeine Tradition an diesem Tag?

Ich musste heute leider arbeiten, und bin auch generell etwas K.O. heute. Gestern Abend war Weihnachtsfeier von meiner Arbeit aus, und es wurde doch ein bisschen später. Erst wurde lecker gegessen und danach sind wir alle noch ordentlich Tanzen gegangen.Es war wirklich ein richtig lustiger Abend und hat mal wieder richtig gut getan. An meinen Füßen merke ich allerdings die Folgen vom Tanzen in High-Heels…:) Meine Nägel sahen gestern übrigens so aus:

p2 eternal mit maybelline color show black magic

Benutzt habe ich dafür black magic von maybelline colorshow über eternal von p2. Die Kombination gefällt mir super und wird wohl auch noch öfter lackiert werden. Deshalb bin ich gestern auch nicht dazu gekommen Türchen Nummer 5 zu lackieren (Spoiler-Alarm! Ja es war ein Nagellack), da er nicht wirklich zu meinem Outfit gepasst hätte und daher wird das morgen erst nachgeholt. Das heißt morgen könnt ihr euch auf 3 Türchen meines essence Adventskalenders freuen. Wie war denn euer Wochenende, habt ihr euch gut erholt? Ich bin jetzt wirklich müde und mach es mir jetzt noch ein bisschen auf der Couch gemütlich. Vielleicht gibt es auch noch einen heißen Kakao für mich…:)

Bis bald Eure Lina

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'