„Vogelfrei“ für die Frischlackiert-Challenge

frischlackiert-challenge vogelfrei

Vogelfrei heißt es heute bei der Frischlackiert-Challenge von Steffi und deswegen gibt es von mir heute wieder ein Design zu sehen. Und wer hätte es gedacht, natürlich wurde bei mir wieder gestampt, ich hoffe ich langweile euch nicht schon damit.
Das Motiv war auch sehr schnell auf einer essence Stamping Platte gefunden, da es das einzige Vogel-Motiv ist, das ich besitze. Als Basis habe ich mich heute für den wunderschönen 12 berry-tale ebenfalls von essence entschieden, der letztes Jahr in meinem tollen Adventskalender war. Der Lack war mein Highlight des Kalenders, die Farbe, Konsistenz, Deckkraft, alles ist einfach super.

essence nailpolish 12 berry-tale

berry-tale von essence

Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht, später habe ich allerdings wieder die obligatorische 2. Schicht lackiert. ? Ich liebe diesen dunklen Beeren-Ton einfach und der leichte Schimmer ist besonders in der Sonne wunderschön, mit der kann ich heute aber leider nicht rechnen. Ist der nicht wunderschön? Leider handelt es sich hierbei auch wieder nur um eine Mini-Version, sonst würde ich ihn wahrscheinlich ständig tragen. ? Damit das heutige Thema „vogelfrei“ auch erfüllt wird habe ich mich für ein Schwalben-Motiv entschieden (Zumindest glaube ich, dass es Schwalben sind, ich kenn mich da nicht so aus…).

Stamping Nailart Birds

frischlackiert challenge vogelfrei

Da ich es heute etwas dezenter haben wollte, hat jeder Finger nur einen Vogel abbekommen und sie schauen auch alle in die gleiche Richtung.  Oh das stimmt nicht ganz, der Daumen hat tatsächlich 2 Schwalben bekommen.? Gestampt habe ich immer abwechselnd mit hellblau oder silber Stampinglack von Born Pretty, den Unterschied kann man aber auf manchen Bildern nicht ganz so gut sehen, aber jetzt da ihr es wisst könnt ihr es vielleicht erkennen.

Nailart Birds stamping

Stamping Vögel

Ich muss gestehen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute. Ist echt genau mein Geschmack. ☺️ Was meint ihr? Wäre das Design auch etwas für eure Nägel? Dieses Design könnte ich wirklich einige Tage tragen, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute noch umzulackieren. Mal schaun, ob ich es übers Herz bringe die süßen Vögel abzuwischen.

Vögel Stamping für die Frischlackiert-Challenge

bird stamping purple

So, das wars für heute von mir. Je nachdem, ob ich heute noch umlackiere oder nicht, gibt es morgen meinen ertsen und bisher einzigen Thermo-Nagellack zu sehen. ? Bin schon sehr gespannt, ob das auch wirklich funktioniert…
Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Dass es dein Lieblingslack geworden ist kann ich vollkommen verstehen 😀 Der ist wirklich ganz toll! Ich dachte erst, dass alle Schwalben silber sind. Das hellblau hatte ich erst gar nicht als solches erkannt. Aber vielleicht sieht es in echt ja auch viel besser aus, als es jetzt auf den Bildern wirkt. Manchmal sind Farben einfach schwer mit der Kamera einzufangen. Das Design überhaupt finde ich aber sehr gelungen und so schön! ^^ LG, Lilly

      • Lina
      • 27. Oktober 2016
      Antworten

      Danke dir! Ja ist ziemlich schwer zu erkennen, aber in Echt sieht man den Unterschied deutlicher! ☺️
      LG, Lina

  2. Antworten

    Das sieht echt total süß aus!

      • Lina
      • 27. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Lieb von dir!?

  3. Antworten

    Huhu,
    also Stamping wird nie langweilig 😉 dafür haben wir doch viel zu viele Optionen in der Motivwahl – wenn man mal die Bandbreite an möglichen Farbkombinationen bedenkt, könnten wir wohl bedenkenlos stampen, bis wir mal nicht mehr sind 😉
    Welchen Thermolack hast du denn? Ich hab mir im Sommer (versehentlich) einen gekauft….fand die Farbe so toll dass ich gar nicht gesehen hab, dass das ein Thermolack ist *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffy

      • Lina
      • 29. Oktober 2016
      Antworten

      Da hast du Recht, für mich wird Stamping auch nie langweilig! Es gibt einfach unendliche Möglichkeiten dadurch!☺️
      Ich habe einen Thermolack von Born Pretty. Das war bestimmt ein kleiner Schock als der Lack sich plötzlich einfach verändert hat, oder? *lach*
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
      Gruß Lina

    • Jana
    • 28. Oktober 2016
    Antworten

    So minimalistisch und so wunderschön!
    Das würde ich auch genau so tragen und kann total nachvollziehen, dass du es gar nicht wieder abmachen willst!

    Liebe Grüße ♥

      • Lina
      • 29. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen vielen Dank, Jana! Ja manche Designs gefallen mir zwar, ich will sie aber trotzdem nicht so lange auf den Nägeln haben. Diesmal hätte ich es wirklich ohne Probleme einige Tage dabei belassen können.
      Liebe Grüße, Lina

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'