Wer ist eigentlich Lina?



Ihr fragt euch vielleicht, wer denn diese Lina überhaupt ist, die hier lackiert. Mein richtiger Name ist Carolina, 28 Jahre alt, stolze Mops-Mama und seit 4 Jahren verheiratet mit dem besten Mann der Welt. Aufgewachsen bin ich im schönen Unterfranken, zur Zeit wohne ich jedoch in Kassel, der Mitte Deutschlands. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und hoffe, ihr habt Spaß an meinen Postings. Wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt, geht es hier vor allem um meine große Leidenschaft Nagellack und Nailart, aber auch andere Beauty-Produkte oder DIY-Projekte finden hin und wieder ihren Weg auf meine Seite. Das Wichtigste am Bloggen ist mir der Austausch mit anderen Menschen, also scheut euch nicht mir eure Meinung, Kritik, Anregungen oder Wünsche in die Kommentare zu schreiben oder per Email zu senden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald, Eure Lina :)

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'