Wer ist Lina

Ja, wer ist diese Lina, die hier lackiert, denn überhaupt?


Mein Name ist Carolina, knackige 31 Jahre jung, stolze Mama von einem Mops und ab September 2019 auch von einem kleinen Jungen, und seit 7 Jahren verheiratet mit dem besten Mann der Welt. Hier auf dem Blog erwarten euch natürlich in erster Linie Beiträge zu meiner Nagellack-Leidenschaft, das heißt Swatches zu verschiedenen Nagellacken, Nail Art Designs und das ein oder andere Tutorial. Zusätzlich finden aber auch immer mal wieder Beauty-Produkte abseits von Nagellack und Geschichten aus meinem privaten Leben den Weg hierher.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Stöbern und ich würde mich riesig über euer Feedback freuen. Zögert nicht mir bei Fragen, Anregungen oder Kritikpunkten zu schreiben, der Austausch mit euch ist genau das, was mir neben dem Spaß an diesem Blog so wichtig ist.

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt,
Bis bald, Eure Lina