Catrice ICONails // 34 For The Berry First Time

Catrice ICONails For the Berry First Time

Na, habt ihr euch auch schon mit den neuen ICONails von Catrice eingedeckt? Ich muss gestehen, bei mir sind schon so einige der neuen Lacke eingezogen. Ich finde sie einfach wirklich super gut und deutlich besser als ihre Vorgänger.
Heute zeige ich euch den schönen ‚For the Berry first Time‘ den ich im Zuge einer 2für1 Aktion bei dm erstanden habe.

Die neuen ICONails Nagellacke von Catrice

Der Lack ist nach nur einer Schicht eigentlich schon zufriedenstellend deckend, aber natürlich kamen, wie immer, 2 Schichten auf meine Nägel. Die Konsistenz der neuen ICONails ist ein bisschen dickflüssiger, als bei ihren Vorgängern, was mir aber sehr zu Gute kommt. Durch den relativ breiten Pinsel, der auch noch super schön abgerundet ist, lässt sich der Lack wunderbar einfach und sauber lackieren. Durch die abnehmbare Kappe auf dem Verschluss liegt er außerdem noch super gut in der Hand und einer schicken Maniküre steht nichts mehr im Weg.

For the Berry First Time von Catrice

Über die Trockenzeit ohne Top Coat kann ich euch leider eher weniger sagen, außer dass ich der Meinung bin, dass er zumindest relativ schnell antrocknet. Ich bin einfach immer zu ungeduldig, um nicht zu meinem schnell trocknenden Überlack zu greifen. Außerdem lackiere ich meistens Abends und habe keine Lust auf schicke Bettdecken-Abdrücke, weil der Lack vielleicht noch nicht komplett trocken war.

For The Berry First Time Catrice ICONails

ICONails For the Berry First Time

Die Farbe ist doch wirklich sehr schön, oder? Ich bin selbst überrascht, wie viele pinke Lacke ich inzwischen besitze. Früher konnte ich solche Farben überhaupt nicht ausstehen, und was meine Klamotten usw. angeht bin ich auch immer noch kein Pink-Fan, aber auf den Nägeln gefällt es mir inzwischen richtig gut. Wobei ‚For The Berry First Time‘ ja ein eher dunkleres, Beeren-Pink ist. Aber egal, die Farbe ist einfach schön! ?

Catrice For the berry First Time

Catrice ICONails 34 For The Berry First Time

Mich haben die neuen Lacke von Catrice auf jeden Fall überzeugt, und meine Sammlung an Catrice-Lacken hat sich durch die Einführung der ICONails deutlich vergrößert. Wie sieht es bei euch aus? Gefallen euch die neuen Lacke, oder fandet ihr vielleicht sogar die alte Version besser?

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Eine wirklich schöne Farbe! Ich bin bisher tatsächlich stark geblieben und habe noch keinen einzigen aus dem neuen Sortiment gekauft. Aber es kommen bestimmt noch welche!
    Liebe Grüße ♥

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'