ORLY ‚Hillside Hideout‘

Orly Mulholland Hillside Hideout

Heute zeige ich euch mal einen Nagellack von der schönen Marke ORLY. Hillside Hideout ist einer der Lacke aus der aktuellen Mulholland Kollektion und ich würde ihn als dunkles Rosa bezeichnen (oder vielleicht doch lieber Beere?) mit schönem goldenen Schimmer. Ich habe noch nie zuvor einen Nagellack von ORLY lackiert, ich war also umso gespannter. Sofort positiv aufgefallen ist mir der Verschluss des Lackes. Er hat nämlich kleine Rillen, durch die man einfach einen guten Griff hat während man lackiert und das obwohl es sich hier um eine Mini-Version handelt. Zu meiner großen Überraschung ist der Pinsel sehr, sehr dünn.

ORLY Hillside Hideout Mulholland Collection

Ich bin eher ein Fan von breiteren Pinseln, also war ich erst ein bisschen enttäuscht. Aber ich muss gestehen, dass sich der Pinsel wunderbar auffächert und man damit sehr präzise lackieren kann, also waren meine anfänglichen Bedenken unbegründet. Nach einer Schicht würde ich den Lack noch nicht wirklich als deckend bezeichnen.

Orly Mulholland Collection

Er ist noch sehr hell und man kann auch noch ein bisschen Nagelweiß durchscheinen sehen.

Eine Schicht Hillside Hideout

Allerdings ist der Lack komplett streifenfrei und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen. Auch der schöne goldene Schimmer kommt schon gut zum Vorschein (Ich hoffe man kann den Schimmer auch auf den Fotos erkennen). Nach der 2. Schicht gefällt mir der Lack aber deutlich(!) besser, was vor allem daran liegt, dass er jetzt viel dünkler wirkt. Ich mag einfach immer lieber dünklere Farbtöne auf meinen Nägeln, vor allem bei solchen Rosa-Farbenen Lacken.

Hillside Hideout ORLY

Hillside Hideout ORLY nail Polish

Auf den Bildern sehr ihr den Lack übrigens ohne Top Coat, der auch für den Glanz überhaupt nicht nötig ist. Hillside Hideout glänzt ganz von allein und wirft auch keinerlei Blasen oder ähnliches. Top!? Normalerweise benutze ich immer relativ schnell einen schnelltrocknenden Top Coat, weil ich einfach zu ungeduldug bin, aber diesmal habe ich erst mal gewartet, um zu sehen wie es um die Trockenzeit des ORLY Lackes bestellt ist. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich allerdings doch wieder aufgegeben und zum Top Coat gegriffen (Ich hab doch gesagt ich bin zu ungeduldig).

Hillside Hideout Orly Nail Polish

Mulholland Collection Orly Nail Polish

Nach der Dreiviertelstunde war der Lack natürlich nicht mehr richtig nass, ich konnte auch schon vorsichtig drüber streichen, durchgetrocknet war der Lack aber leider noch nicht. Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie sehr schön und sie passt perfekt in den Herbst. Ich hoffe ihr könnt den schönen goldenen Schimmer erkennen. Leider spielt die Sonne im Moment nicht so wirklich mit deswegen ist er sehr schwer einzufangen.

ORLY Hillside Hideout Nail Polish

Sorry für die vielen Bilder, ich hoffe es ist nicht zu viel für euch. Es geht nämlich noch weiter, denn heute habe ich das Ganze noch mit einem Stamping versehen und mit meinem p2 matte Topcoat mattiert. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, deswegen habe ich auch davon noch ein paar Bilder für euch!

Stamping Nailart Rosa White

Nailart matte stamping

Sieht doch nicht schlecht aus, oder? Mattiert gefällt mir Hillside Hideout sogar noch ein bisschen besser muss ich gestehen, aber da kommt einfach wieder mal meine Vorliebe zu matten Nägelnzum Vorschein. Was bevorzugt ihr denn, glänzend oder matt?
Liebe Grüße, Eure Lina ?

 
Ich habe diesen Lack, zusammen mit weiteren Nagellacken, kostenlos und bedingungslos von ORLY Deutschland bekommen, das heißt ich darf euch in nächster Zeit noch mehr schöne Lacke zeigen. Vielen Dank an das wirklich super nette Team(!) von ORLY Deutschland! ?

  1. Antworten

    Orlys hab ich noch keine ausprobiert. Und pink ist ehrlich gesagt auch nicht meins ? Aber so mattiert und mit dem stamping sieht es echt toll aus ? Ich mag matt ganz gerne, trage aber trotzdem die meiste Zeit glänzend ? LG Lilly

      • Lina
      • 26. Oktober 2016
      Antworten

      Bei mir ist es auch das erste Mal ORLY und nach dem ersten Lack bin ich vom Auftrag echt begeistert!☺️ ich muss gestehen mir gefällt er Matt auch besser, aber mir geht das bei vielen Lacken so..?
      LG Lina

    • Cosima
    • 26. Oktober 2016
    Antworten

    Der Lack gefällt mir sehr gut.
    Dann freuen wir uns auf weitere Bilder

      • Lina
      • 26. Oktober 2016
      Antworten

      Vielen Dank!☺️ ja es wird definitiv noch ein paar weitere Lacke geben!?
      LG Lina

  2. Pingback: Orly Mulholland Collection - Million Dollar Views | Lina-Lackiert

  3. Pingback: Orly Mulholland Collection - Cahuenga Pass | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'