trend it up Holo Dimension

frischlackiert-challenge holo

Diesmal kommt mein Beitrag zur Frischlackiert-Challenge einen ganzen Tag zu spät. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich am Wochenende in der alten Heimat war. Eine meiner besten Freundinnen hat geheiratet und da war ich natürlich gerne dabei. Nur leider habe ich den Nagellack, den ich für das gestrige Thema „Holo-Mania“ lackieren wollte, zu Hause vergessen und konnte ihn deswegen noch nicht zeigen. Heute bin ich aber wieder in Kassel angekommen und habe mich sofort ans Lackieren gemacht. Der Lack des Tages ist der Trend it up Holo Dimension Nail Polish Nummer 020. Ich besitze den Lack jetzt schon ca. 2 Wochen aber ich habe mit dem Lackieren extra gewartet, um ihn bei der Challenge einzusetzen. (Umso ärgerlicher, dass ich vergessen habe ihn mitzunehmen.?)

trend it up holo dimension nail polish 020

Holo nagellack Tend it up

Der Lack lässt sich super auftragen und der Pinsel ist schön breit, sodass man mit wenigen Strichen den kompletten Nagel lackiert hat. Allerdings ist der Lack nach einer Schicht absolut nicht deckend. Man sieht den Nagel darunter noch sehr deutlich, was wirklich nicht schön aussieht.

Eine Schicht TIU Holo Dimension Nail polish

Die erste Schicht ist aber wirklich schnell angetrocknet, ich musste also eigentlich überhaupt nicht warten um mit der nächsten Lackschicht weiter zu machen. Der Lack verteilt sich wirklich super auf dem Nagel und man sieht auch keine Streifen oder Ähnliches, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Trend it up Holo Dimension 2 Schichten

So sieht es nach der 2. Schicht aus, also schon deutlich besser. Leider kann man die verschiedenen Farben die das so in dem Lack vorkommen schwer auf den Bildern einfangen, aber die Hauptfarbe würde ich als Bronze-Ton bezeichnen.

Trend it up holo Dimension Nail Polish

Die Glitzerpartikel, die im Lack schwimmen, haben viele verschiedene Farben, angefangen bei silber, grün oder auch bläulich, was man auf den Fotos leider schlecht erkennen kann.
Auch nach 2 Schichten fand ich den Lack noch ein bisschen zu durchsichtig, deswegen kam dann doch noch eine 3. Schicht drüber. Ehrlich gesagt ist mir das eine Schicht zu viel. Ich hatte gehofft, dass der Lack deutlich deckender ist, aber da er sich schnell und sauber lackieren lässt, ist es auch nicht ganz so schlimm.

Trend it up Holo Dimension 020

Nach 3 Schichten gefällt mir das Ergebnis richtig gut. Was den Farbton angeht, bin ich mir nicht so ganz sicher ob er mir so gut steht, aber es stört mich zumindest nicht so sehr, dass ich ihn unbedingt sofort wieder ablackieren würde. 🙂

frischlackiert challenge holo Trend it up

Holo Dimension Nail Polish 020 Trend it up

Könnt ihr die verschiedenen Farben ansatzweise erkennen? Ich hoffe es, sieht nämlich wirklich gut aus, wie es so schimmert. Was meint ihr, gefällt euch der Lack? Die Trend it up Holo Dimension Nagellacke habe ich mir schon öfter mal angeschaut, aber irgendwie sehen viele sehr ähnlich aus finde ich. Mir fehlen da so richtig farbenfrohe Lacke, wenn ihr wisst was ich meine!?!

Trend it up Holo Dimension Nail Polish 020

Meine Auswahl gefällt mir aber im Großen und Ganzen sehr gut, außer dass er ein bisschen deckender sein könnte. Was sagt ihr denn dazu? Ich muss gestehen, ich besitze bisher nur 2 Holo-Nagellacke, einen von Born Pretty und diesen Trend it up Lack, aber es werden wohl in Zukunft noch ein paar dazu kommen. Holo ist halt einfach schön! ?

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

  1. Antworten

    Ich hab ein paar Lacke von trend it up, war aber mit der Qualität nie so zufrieden. Sie haben allesamt maximal ein paar Stunden gehalten bevor die ersten Ecken abgesplittert sind und ich finde das geht gar nicht. Der da sieht ganz hübsch aus, wäre mir aber doch etwas zu hell, ich mags halt lieber ein bisschen dunkler ? Hab grade gedacht, vielleicht wirkt er etwas intensiver, wenn du ihn über eine Schicht schwarz lackierst ? Das funktioniert bei holo Lacken immer ziemlich gut ?
    Liebe Grüße, Lilly ?

      • Lina
      • 24. Oktober 2016
      Antworten

      Mmh das mit dem Absplittern ist mir bisher nicht passiert. Vielleicht vertragen sich die Lacke nicht mit deinem Unterlack oder so? Ich bin mir bei dem Lack auch noch nicht ganz sicher ob er mir wirklich steht.?
      Das mit dem schwarz drunter ist ne super Idee, das Probier ich auf jeden Fall aus!? Vielen Dank für den Tipp!?

  2. Antworten

    Huhu,
    Ich hab den Holo von Trend it Up auch zuhause – aber ich mag ihn irgendwie gar nicht. Für mich ist das kein „richtiger“ Holo – da greif ich lieber zu ColorClub 🙁 wobei der Tipp von Lilly, den TIU mal über schwarz zu lackieren, nicht verkehrt ist…das werde ich mal testen.

      • Lina
      • 25. Oktober 2016
      Antworten

      Huhu,
      Ja ich muss dir Recht geben, er könnte deutlich mehr Holo sein, auch für meinen Geschmack, aber find ihn trotzdem nicht so schlecht. Wenn ich ihn mit meinem Born Pretty Lack vergleiche dann stinkt er wirklich ab…? ja den Tipp von Lilly werd ich auch austesten. Vielleicht kommt ja dann ein bisschen mehr Holo zum Vorschein.
      Liebe Grüße

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'