Frischlackiert-Challenge // Strand und Meer

Frischlackiert-Challenge Meer

Strand und Meer heißt das Thema diese Woche bei der lieben Steffi und ihrer Frischlackiert-Challenge. Das mit dem Strand habe ich einfach mal weggelassen und mich nur auf das Meer konzentriert und was dabei herauskam ist ein mehrfarbiges Stamping-Design mit einem kleinen Reverse-Stamping Akzentnagel.

Stamping Ausrüstung

Benutz habe ich dafür doch so ein paar Sachen:

  • Trend it up Cool Breeze Nr. 010
  • Born Pretty Stampinglack in silber, hellblau, weiß, schwarz und gold
  • Harunouta Stampingplatte L012
  • durchsichtiger Stamper von Born Pretty

Als Basis für mein Design habe ich meinen neuen Trend it up 010 lackiert, ein schickes, leicht schimmerndes Blau aus der aktuellen Cool Breeze LE. Leider habe ich diesmal völlig vergessen, den Lack pur zu fotografieren, deswegen werde ich ihn euch nochmal einzeln vorstellen.
Darüber kam dann ein mehrfarbiges Stamping. Dafür habe ich mit meinen Born Pretty Stampinglacken in weiß, hellblau und silber auf mein gewähltes Motiv der Harunouta Platte getupft, was ein schönes mehrfarbiges Stamping-Ergebnis bringt.

Mehrfarbiges Stamping

Mehrfarbiges Stamping Nageldesign

Ich finde es sieht schon nach Unterwasserwelt und Meer aus, oder?

Blue summer nails
Irgendwie hat mir aber doch noch so ein gewisses Etwas gefehlt, und deswegen habe ich mich entschlossen dem Ringfinger noch einen goldenen Seestern zu verpassen. Dafür habe ich die gleiche Platte wieder genommen, einen Seestern mit meinem Lieblingsstamper von Born Pretty aufgenommen, mit gold ausgemalt und ab gings damit auf den Nagel.

Reverse Stamping Seestern

Nail Art Under the sea

Ich finde so ein kleiner goldener Seestern macht doch einen ganz schönen Unterschied, oder?
Ich glaube das ist die erste Runde der Challenge, die ich ohne Wutanfälle oder strapazierten Nerven hinter mich gebracht habe. ? Diesmal lief tatsächlich mal alles ganz ohne Probleme ab, ich muss aber natürlich auch sagen, dass so ein Stamping jetzt auch nicht der größte Aufwand der Welt ist…☺️Summer Nail Art Blue

Na was sagt ihr zu meinem Meeres-Design? Ich bin soweit eigentlich zufrieden mit mir. Auf dem Blog von Steffi könnt ihr noch viele wunderschöne Meeres- und Strandnägel bewundern, schaut euch die unbedingt mal an!

Frischlackiert-Challenge Meer

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Das ist wirklich sehr sehr schön geworden. Sieht viel aufwendiger aus als es dann doch war. Ich mag deine Stamping Designs sehr gerne.

      • Lina
      • 4. Juni 2017
      Antworten

      Vielen Dank, meine Liebe! Ja aufwendig ist auf jeden Fall anders…? Ich liebe es zu Stampen, weil es einfach h Ruck zuck geht und man so viele schöne Designs damit erstellen kann!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'