essence out of space – 05 intergalactic adventure

essence intergalactic adventure

Heute zeige ich euch den zweiten Nagellack aus der essence out of Space Reihe, der sich in meinem Besitz befindet. ‚Space Glam‘ habe ich euch ja bereits gezeigt, heute will ich euch ’05 intergalactic adventure‘ vorstellen.
Der Lack besitzt einen schönen duochromen Effekt und changiert dabei von Lila bis hin zu Petrol. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ich mag solche kräftigen Farben aber sowieso immer.

05 Intergalactic Adventure von essence

Ich trage auf den Nägeln 2 Schichten Farblack, das Ergebnis war aber auch nach der ersten Schicht bereits deckend. Leider hat der Lack beim Lackieren deutlich Streifen gezogen, was ich immer nicht so leiden kann. Nach dem Auftrag von Überlack war es zwar deutlich besser, verschwunden sind die Streifen aber leider dadurch nicht.

Essence out of sapce nail polish intergalactic adventure

essence out of space stories 05 intergalactic adventure

Bei der schönen Farbe von ’05 intergalactic adventure‘ kann ich allerdings über die Streifen hinweg sehen. Von Weitem fällt es ja zum Glück nicht so sehr auf. Selbst fallen einem immer irgendwelche Kleinigkeiten auf, die sonst aber keiner bemerkt. ?Wie gefällt er euch?

Out of space stories 05 intergalactic adventure essence

Ich finde man kann den duochrome Effekt auf den Bildern schon erkennen, in der Realität habe ich ihn aber auf den Nägeln noch viel deutlicher wahrgenommen. Absolut schön. Bevor er vorhin wieder runter musste habe ich gestern endlich mal wieder ein bisschen gestempelt. In meinem Testpaket vom Harunoutastore war, außer meiner Stampingmatte und den bunten Rauten, nämlich auch noch ein schönes Stamping-Platten-Set (ID= 36349). Auf der Platte Retro Script BPX-L010 ist mir ein „Big Bang Theory“ Motiv aufgefallen, das wie ich finde gut zu ‚intergalctic adventure‘ passt. Gestampt habe ich wie immer mit meinem durchsichtigen Stamper und silbernem Stamping Lack von Born Pretty.

Galaxy Stamping essence

essence intergalactic adventure stamping

Ich mag die Born Pretty Stampingplatten wirklich sehr gerne und besitze mittlerweile einige davon. ich komme einfach super mit ihnen klar, vor allem in Verbindung mit dem Stamping Lack. ? Welche Platten benutzt ihr denn am Liebsten? Ich denke da hat jeder so seine eigenen Vorlieben.

Stamping Nail Art Galaxy

Galaxy Stamping essence 05 intergalactic adventure

Na was sagt ihr zu meinen “ Big Bang Theory“ Nägeln? (Ich liebe die Serie übrigens so ganz nebenbei) Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. ? Auch bei diesem Lack aus der essence out of space Reihe bin ich wieder froh, dass ich ihm ein zu Hause gegeben habe. ?

Bis bald, Eure Lina ?


Die benutzte Stamping-Platte wurde mir vom harunoutastore ksten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Thank you Suzuki for sending me the beautiful plate, I really appreciate it.

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'