Color Blocking Nails für die Frischlackiert Challenge

Nail Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop

Die Frischlackiert- Challenge hat wieder angefangen und deswegen gibt es heute Color Blocking Nails!? Ich mag diese Challenge wirklich immer sehr gerne und auch diesmal versuche ich wieder bei möglichst vielen Themen dabei zu sein. Das letzte Thema Smoke Nails hat mich leider ziemlich viele Nerven gekostet, deswegen gibt es dazu keinen Blogpost, sondern nur Bilder auf Instagram! (Trotzig und so..)
Diese Woche ist das Thema nun also Color Blocking und das ist schon eher mein Ding. Meine erste Idee war es mit Hilfe von Straight Tape Vinyls Streifen abzukleben und sie dann in verschiedenen Farben auszumalen. Das Ergebnis hat mich dann aber irgendwie doch nicht so wirklich überzeugt, also habe ich kurzerhand noch einmal von vorne angefangen.?

essie Fall LE dressed to the nineties

Beim zweiten Versuch habe ich zunächst einmal die Nägel mit dem wunderschönen ‚dressed to the nineties‘ von essie lackiert. Der durfte ganz neu bei mir einziehen und mir gefällt die Farbe wirklich super gut, auch wenn man den schönen, grünlichen Schimmer auf den Nägeln wirklich nur von Nahem sehen kann.

essie nailpolish dressed to the nineties

essie dressed to the nineties

Ist er nicht schön? Ich liebe solche dunklen Töne im Moment sowieso und ‚dressed to the nineties‘ spielt mir da genau in die Karten…
Für das Colorblocking habe ich dann zu den ‚Versetzt‚ Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop gegriffen. ?

Color Blocking Nail Vinyls Lina lackiert Shop

Diesmal habe ich die Vinyls auf einer Silikonmatte aufgeklebt und eine Seite mit ‚flowerista‘, die andere mit ‚As if!‘ ausgemalt. Nach dem Abziehen hat man dann die schönen gleichmäßigen Streifen auf der Matte. Die hab ich dann einfach noch mit Klarlack überpinselt und nach ein bisschen Trockenzeit kann man den so entstandenen „Sticker“ einfach abziehen. Da meine Basisfarbe schon sehr trocken war, habe ich meine Nägel auch erst nochmal mit einer dünnen Schicjt Klarlack versehen, damit es gut klebt.?

Color Blocking Nails Lina Lackiert

Am Ende wurden alle Nägel noch mit mattem Top Coat versehen, naja weil matt eben einfach schön ist!?

Color Blocking Frischlackiert Challenge

Frischlackiert Challenge Color Blocking Nails

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass ich meine erste Idee wieder über den Haufen geworfen habe!☺️ Nächste Woche ist dann das Thema Goldrausch dran und ehrlich: Ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll!? Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit!☺️

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Unglaublich schön dieses Design!!

      • Lina
      • 15. Oktober 2017
      Antworten

      Vielen lieben Dank, Sandra!? Freut mich sehr, dass es dir gefällt!?

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'