Orly Mani Minis – Darlings of Defiance

Orly Mani Minis Darlings of defiance

/ enthält Werbung /
Ich liebe Überraschungen und wenn diese Überraschung dann auch noch Nagellack enthält ist das natürlich umso besser. Genau so eine habe ich vor einiger Zeit von Orly Deutschland bekommen. Der Postbote hat tatsächlich mal geklingelt (was leider nicht immer der Fall ist) und brachte mir ein Paket mit 2 tollen Mani Minis Sets von Orly. Eines der beiden möchte ich euch heute kurz vorstellen.
Darlings of Defiance‚ heißt die aktuelle Holiday 2017 Kollektion und wie immer gibt es auch zu dieser Kollektion ein Set aus 4 Mini-Lacken. Ich finde diese kleinen süßen Lacke wirklich sehr praktisch und mal ehrlich: Es kommt bei uns Nagellack-Suchtis doch eher selten vor, dass man ein großes Fläschchen mal leert…
Los geht’s also direkt mit den Bildern:

Stiletto on the Run

Rote Nägel sind ja wirklich ein Klassiker, der bei mir allerdings gar nicht so oft auf die Nägel kommt. Und trotzdem besteht meine Nagellack-Sammlung gefühlt zu 50% aus roten Lacken…?Stiletto on the run kam mir im ersten Moment vor wie ein Jelly-Lack, was sich beim Lackieren dann aber zum Glück nicht ganz bewahrheitet hat. Er hat zwar schon einen gewissen Jelly-Look, deckt aber trotzdem recht gut nach 2 Schichten.?

Orly Darlings of defiance stiletto on the run

Orly Stiletto on the run

Orly nail polish stiletto on the runGefällt mir gut, ist aber natürlich nichts was man noch nie gesehen hat. Dennoch ein schönes Rot, zu dem man wirklich immer greifen kann.

Secondhand Jade

Der nächste Lack trifft absolut meinen Geschmack. Secondhand Jade ist ein extrem dunkles grün, dass sich auf den Bildern leider kaum einfangen lässt. Ich liebe solche dunklen Farben und hier geht es mir natürlich auch nicht anders. Außerdem finde ich, dass dunkle Nägel oft sehr edel aussehen.?

Orly Darlings of defiance secondhand jade

Orly nail polish secondhand jade

Orly secondhand Jade

Ist er nicht toll? Mir gefällt er wahnsinnig gut, ist halt auch genau mein Beuteschema.

Champagne Slushie

Bei diesem Champagner-Farbenen, leicht metallischem Lack war ich mir extrem unsicher. Normalerweise sind solche Farben nicht unbedingt etwas für mich, weil sie sich mit meiner Haut beißen, aber ich war wirklich positiv überrascht. Ein bisschen streifig ist er durch das metallische Finish natürlich, aber ich finde es nicht störend.

Orly champagne slushie

Orly nail polish champagne

Orly darlings of defiance champagne slushie

Eine sehr besondere Farbe, die ich mir gut an Heiligabend vorstellen kann. Dezent, aber doch ein kleines Highlight. Ich bin zwar immer noch ein bisschen unsicher, ob er zu meiner Haut passt, aber irgendwie gefällt es mir. Was meint ihr?

Once in a Blue Moon

Kommen wir zu meinem Favoriten des Sets.? Once in a blue moon ist ein wunderschöner eisblauer Lack, der einfach perfekt ist für schicke Schneeflocken-Designs. Durch einen leichten metallischen Schimmer sieht er richtig eisig aus und wird jetzt im Winter sicherlich  noch öfter zum Einsatz kommen. Auch hier muss man natürlich mit ein paar Streifen rechnen, was den Lack aber nicht weniger schön macht.

Orly darlingsof defiance once in a blue moon

Orly once in blue moon

Orly nail polish once in a blue moon

Ist er nicht toll? Zum Abschluss zeige ich euch auch direkt noch ein kleines Schneeflocken-Design, das ich mit diesem schönen Lack bereits gepinselt habe. Die Schneeflocken sind natürlich Nail Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop. ?

Schneeflocken Nail Art Nail Vinyls

Und jetzt wünsche ich euch nur noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Lina

 


Die gezeigten Lacke wurden mir von Orly Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'