Kinetics Gala – The Big Party Kollektion Teil 2

Kinetics Gala Kollektion Swatches

Es hat diesmal ein bisschen gedauert, sorry dafür, aber jetzt zeige ich euch endlich auch noch die restlichen vier Lacke der wunderschönen Gala Kollektion von Kinetics. Die ersten 4 Lacke, die ich euch gezeigt habe, haben mich ja wieder total umgehauen, mal abgesehen von einer Farbe, die leider einfach nicht zu meinem Hautton passt. Auch die Lacke um die es heute gehen wird sind wirklich allesamt super schön und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität, die Kinetics da zaubert. Trockenzeit, Glanz und Haltbarkeit sind absolut top und ich kann sie euch nur empfehlen. Kaufen könnt ihr die tollen lacke übrigens im Online-Shop von Kinetics. Aber jetzt erst mal zu den Lacken.

First Time Caviar

First Time Caviar

Kinetics Gala Kollektion First Time Caviar

First Time Caviar ist ein schöner Orange-Apricot-Ton mit leichtem rosa-Stich würde ich sagen, der schon nach der ersten Schicht deckend ist und einen wunderschönen Glanz auf die Nägel bringt. Gerade jetzt in der eher trüben Jahreszeit kann ein bisschen Farbe nicht schaden und er ist wirklich schön. Obwohl mir dir Farbe super gefällt besitze ich tatsächlich noch gar nicht so viele Lacke in dem Farbton, also kommt der Lack natürlich wie gerufen. Gefällt er euch?

Kinetics First Time Caviar

Kinetics Gala Kollektion Swatches

 

Rhino on the Carpet

Kinetics Rhino on the Carpet

Kinetics Rhino on the Carpet Swatches

Ja natürlich habe ich schon viele andere rote Lacke, aber ich finde von diesem Klassiker kann man nie genug haben und Rhino on the Carpet ist genau das: Ein schönes klassisches Rot, das sicher noch in dem ein oder anderen Weihnachtsdesign zum Einsatz kommen wird. Wie haltet ihr es mit roten Lacken? Denkt ihr so wie ich, rot geht immer, oder ist es eher nicht so eure Nagellackfarbe? Ich finde den Lack auf jeden Fall wunderschön und freue mich sehr über diese schöne Farbe. Für 100% Deckkraft habe ich 2 Schichten gebraucht, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich sowieso meistens 2 Schichten lackiere, damit es länger hält.

Rhino on the Carpet Kinetics

Kinetics gala Kollektion Rhino on the Carpet

 

Vagabond Party

Kinetics Vagabond Party

Vagabond Party kinetics

Mir fällt es schwer die Farbe zu beschreiben, aber ich würde es als Grau mit etwas Lila-Stich  bezeichnen, wenn das irgendwie Sinn ergibt. Naja ihr habt ja zum Glück Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild von Vagabond Party machen könnt. Mir gefällt die Farbe aber wirklich super gut. Ich glaube auch nicht, dass ich so ein Grau (oder Lila-grau?) schon besitze, also doppelter Bonus dafür. Die Farbe ist auf jeden Fall genau mein Ding und gefällt mir auf den Nägeln sogar noch besser als in der Flasche, sieht richtig edel aus und macht wirklich etwas her, oder was meint ihr?

Vagabond Party

Kinetics Gala kollektion Vagabond Party

 

Running out of Champagne

Running out of Champagne

Kinetics Gala Kollektion Running out of Champagne

Mein erster Glitzer-Lack aus dem Hause Kinetics und ich war mega gespannt darauf. In einer Schicht aufgetragen eignet sich Running out of Champagne hervorragend als Topper, in 2 Schichten ist er aber auch Solo weitestgehend deckend, sodass man ihn auch gut pur tragen kann. Der Lack besteht aus silbernen, schwarzen, goldenen und auch ein paar Bronze-farbenen Glitzer-Partikeln, die ihr auf dem Makro-Bild hoffentlich gleich gut sehen werdet, und gefällt mir super! Er funkelt und strahlt auf den Nägeln, und ist nicht so rau, wie man vielleicht erwartet. Natürlich ist er nicht komplett glatt, man kann die ganzen Glitzerpartikel spüren, aber für diejenigen die kein raues Finish mögen sollte eine normale Top Coat Schicht ausreichen, um alles zu ebnen. Auftragen lässt er sich super wie jeder andere Nagellack auch, man muss ihn also nicht mit Schwamm auftragen. Einfach wieder einmal wunderschön!

Kinetics Running out of Champagne

 

Running out of Champagne Kinetics

 

FAZIT:
Mein Fazit  für die komplette Gala-Kollektion lautet: TOP! Wunderschöne Lacke und Farben. Meine Highlights der Kollektion sind definitiv Running out of Champagne, wie kann man das Gefunkel auch nicht lieben, und Purple Haze, den ich euch im ersten Teil gezeigt habe. Der pinke Knaller hat es mir absolut angetan und ich könnte ihn glatt direkt wieder lackieren. Einfach nur traumhaft. Habt ihr auch einen Favoriten? Und wenn ja, schreibt mir doch gerne in die Kommentare welchen. Ich finde die Gala the big Party Kollektion ist Kinetics super gelungen und ich kann es kaum erwarten, was als nächstes so kommt. ?

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

*Die Lacke habe ich von Kinetics Deutschland kostenlos und ohne Bedingungen bekommen, und ich Danke dem netten Team von Kinetics für die wunderschönen Sachen!*

    • Cosima_55
    • 12. Dezember 2016
    Antworten

    Wunderschöne Fotos und danke für deinen Bericht. Meine Favoriten sind First Tim Caviar und Morning After. Ich glaube, ich muss mal shoppen?

      • Lina
      • 12. Dezember 2016
      Antworten

      Vielen Dank meine Liebe! Jeder hat so seine eigenen Lieblingsfarben!? Ich kann dir die Lacke auf jeden Fall empfehlen. Hätte ich nicht gedacht aber die Qualität ist echt Top!??

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'