Vorsicht knallig | Tropfen über Neon

Werbung - Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Holt die Sonnenbrillen raus, denn bei diesen Neon Nägeln wird es leuchtend. 😅
Und das ist wirklich nicht übertrieben, denn die Basis für dieses Tropfen-Design ist ein Neon-Orange, das Seinesgleichen sucht. Als ich Flame Fame aus der neuen Boss Up Kollektion von kinetics lackiert habe war ich direkt erstaunt über seine Leuchtkraft, aber wie ich bald merken sollte war das noch lange nicht alles.

Kinetics Boss Up Flame Fame

Nichts ahnend und frisch lackiert bin ich mit Mozart auf einen kleinen Spaziergang gegangen. Tja, und was soll ich sagen, meine Nägel hätten wahrscheinlich die dunkelste Nacht erhellt. 😂
Bei Tageslicht leuchtet der Lack nämlich noch viiiiel mehr und man müsste wohl wirklich mit einem Warnschild um den Hals herumlaufen: Nicht direkt auf die Nägel schauen, es besteht Erblindungsgefahr. 😅

Neon Nail polish Kinetics Flame Fame

Natürlich schafft mein Handy es nicht wirklich die komplette Leuchtkraft einzufangen, aber ich hoffe ihr könnt es euch einigermaßen vorstellen. Neon ist ja bekanntlich nicht immer neon, aber hier wird man in der Hinsicht wirklich nicht enttäuscht.
Kommen wir jetzt aber zu meinem Tropfen-Design.

Neon Nailart

Hierfür habe ich wieder mal zu Nail Vinyls gegriffen, genau genommen zu den Blutig Nail Vinyls aus dem, Lina Lackiert Shop. ☺️ Die Vinyls habe ich einfach auf die, inzwischen ja komplett trockenen, zwei Schichten Basislack geklebt und mit She Fix und Boss Up, ebenfalls aus der oben genannten kinetics Kollektion, ausgemalt.

Lina Lackiert Shop Blutig Nail Vinyls

Neon Nailart Nail vinyls

Dafür habe ich die beiden Lacke nebeneinander auf ein Stück Plastik (oder einfach auf eine Stampingmatte) getropft, mit einem flachen Pinsel zusammen aufgenommen und damit das Motiv auf dem Nagel ausgemalt. Das Vinyl wird dann einfach direkt wieder abgezogen, Top Coat darüber und fertig.

Kinetics Boss Up collection

Neon Drip Nails

Das Design auf Bildern festzuhalten war gar nicht so einfach, weil mein Handy mit dieser Neon-Wucht völlig überfordert war, aber nach ein bisschen Bearbeitung könnt ihr es jetzt glaub ich einigermaßen realistisch erkennen. Ist jetzt nicht wirklich etwas für den Alltag, aber es darf ja auch mal etwas auffälliger sein, oder? Was sagt ihr zu dem Design und wie steht ihr grundsätzlich zu Neon-Nägeln? Ich muss sagen ich bin inzwischen ab und zu ganz gerne grell unterwegs…

Bis bald, Eure Lina 💚

2 Replies to “Vorsicht knallig | Tropfen über Neon

  1. Hallo Lina,
    Jetzt bin ich gerade total überrascht! Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast 😍😍
    Ab jetzt weiß ich es und ich freue mich schon auf super viele tolle Designs 😍 Das hier ist ja echt der Knaller! Im wahrsten Sinne des Wortes! So viel Wucht in der Farbe 😂😂
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    1. Hey meine Liebe,
      Es war aber auch seeeeehr lange seeeehr ruhig hier, weiblich einfach keine Lust hatte etwas zu schreiben, also ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass du das noch nicht wusstest.☺️
      Ja Knaller trifft es wirklich gut. Der Lack haut einen wirklich von den Socken.😅
      Küsschen zurück 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.