Kinetics Gala – The Big Party Kollektion Teil 1

Kinetics Gala The Big party Kollektion Swatches

Es gibt wieder Neuigkeiten von Kinetics! Ich habe ein super schönes Paket bekommen, unter anderem mit der kompletten Gala – The Big Party Kollektion, das heißt 8 wunderschönen Nagellacken, von denen ich euch jetzt schon mal 4 Stück zeigen werde.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Solargel Lacke von Kinetics absolut begeistert haben, und ich sage das wirklich nicht, weil ich sie kostenlos bekommen habe, sondern weil es meine ehrliche Meinung ist. Der Pinsel ist super, die Konsistenz ist super, das wahnsinnig glänzende Finish ist super und die Trockenzeit ist auch gut! Bisher die hochwertigsten Lacke, die ich besitze. Aber ich will jetzt nicht nur schwärmen, sondern euch endlich die schönen Farben zeigen. ?

Morning After

Kinetics Solargel Morning After Gala Kollektion

Kinetics Solargel Morning After Swatches

Ist das nicht ein wunderschöner Lila-Ton? Ich finde die Farbe ist ein ganz besonderes Lila, das ich so auch noch nicht besitze. Sie knallt, ist aber nicht zu grell, genau so wie ich es mag. Ich kann mir die Farbe auch sehr gut im Frühling vorstellen, dadurch dass sie aber doch eine gewisse Kühle ausstrahlt ist sie auch im Winter ein absoluter Hingucker, oder was sagt ihr? Wie bei allen folgenden Bildern auch, trage ich übrigens 2 Schichten Farblack und eine Schicht von dem wunderbaren Kinetics SolarGel Top Coat. Über die Haltbarkeit der Lacke mit diesem Top Coat habe ich euch hier schon mal berichtet, falls ihr es verpasst habt.

Morning After Kinetics Solargel Swatches

Kinetics Gala the big party Morning After

 

Spotlight Fail

Kinetics Spotlight Fail Gala Kollektion

Kinetics Gala Kollektion Spotlight Fail

Spotlight Fail ist wieder einmal ein Lack, bei dem ich mir eine andere Hautfarbe wünsche. Die Farbe an sich ist super schön, aber leider passt er einfach so gar nicht zu mir. Der Lack ist, obwohl er so hell ist schon nach der ersten Schicht deckend, und glänzt wunderbar. Aber leider wird er bei mir wohl nicht zum Einsatz kommen, weil er einfach nicht zu meiner Hautfarbe passt. ? Hat einer von euch das gleiche Problem bei solchen hellen Nagellacken?

Spotlight Fail aus der Gala the big party kollektion von Kinetics

Kinetics Solargel Gala the big party Swatches Spotlight Fail

Met Gala

Kinetics Solargel Met gala

Kinetics Gala the big party Kollektion Met Gala

Met Gala ist natürlich wieder genau mein Beuteschema. Das dunkle Beeren-Lila ist einfach super schön und passt deutlich besser zu meiner Hautfarbe. Solche dunklen, warmen Farben passen wunderbar in die kalte Jahreszeit und ich liebe sie einfach. Von solchen Farben kann ich nicht genug kriegen, daher habe ich schon ein paar Lacke, die ähnlich aussehen. Aber ähnlich bedeutet nicht, dass es die gleichen Farben sind! Ihr versteht das doch im Gegensatz zu meinem Mann, oder? Er will es einfach  nicht kapieren und immer, wenn ich mit einem neuen Lack nach Hause komme fragt er mich: Hast du die Farbe nicht schon? ? Männer…?

Solargel Kinetics Met Gala

Kinetics Solargel Gala the big Party Met Gala Swatches

 

Purple Haze

Purple Haze Kinetics Nailpolish

Kinetics Solargel Purple Haze

Schaut euch doch mal dieses tolle Pink an! Ist das nicht ein Traum? Das sieht wirklich aus, als hätte ich Gel-Nägel und nicht Naturnägel! Der Glanz ist einfach unglaublich und das auch schon vor dem Auftragen von Top Coat. Das ist so eine knallige Farbe, damit ist man auf jeden Fall party-bereit. Obwohl die Farbe Pink gar nicht so mein Ding ist, auf den Nägeln gefällt es mir ab und zu doch ganz gut, und an Purple Haze kann ich mich einfach nicht satt sehen. Ein absoluter Traum dieses Pink, oder was sagt ihr dazu?

Kinetics the big party Purple Haze

Kinetics Solargel Purple Haze

So das waren die ersten 4 wunderschönen Nagellacke aus der Gala – The Big Party Kollektion von Kinetics. Die zweite Hälfte zeige ich euch natürlich auch noch die nächsten Tage. Wie gefallen euch die Farben? Sie passen auch super zusammen, wie ihr an meinem Schnibbel-Design sehen könnt..:)

Kinetics Solargel Gala the big party

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

  1. Antworten

    Purple Haze und Morning After sind ja echt megahübsche Farben – genau mein Beuteschema 😀

    Hab einen schönen Tag <3

      • Lina
      • 1. Dezember 2016
      Antworten

      Die sind echt der Hammer, oder? Vor allem weil sie sich einfach so super lackieren lassen!? Dir auch einen schönen Tag meine Liebe!?

    • Eve
    • 1. Dezember 2016
    Antworten

    Wunderbare Farben. Meine Favoriten sind Met Gala und Purple Haze.
    Deine Nägel sind der Hammer liebe Lina. Bis meine vorzeigbar sind, dauert es noch ein Weilchen, bin am Pflegen und Züchten. 😉

      • Lina
      • 1. Dezember 2016
      Antworten

      Das sind auch meine 2 liebsten Farben! Wobei Morning After auch sehr schön ist!?
      Vielen lieben Dank Eve, ich bin auch echt froh, dass sie im Moment so gut halten, aber der nächste Nagel-Unfall kommt bestimmt und dann heißt es wieder warten. Ich wünsche dir viel Geduld beim Züchten! Ich weiß wie nervig das sein kann…!?

    • Eve
    • 1. Dezember 2016
    Antworten

    Stärkst du deine ?mit Härter??

      • Lina
      • 1. Dezember 2016
      Antworten

      Ja ich benutze den Nagelhärter von essence, anders geht es leider nicht, da meine Nägel früher immer sehr brüchig waren und sich richtig geschält haben! ?

        • Eve
        • 1. Dezember 2016
        Antworten

        Das Problem hab ich ja auch….nimmst du den ultra strong?? Ich glaub, ich muss mir auch einen zulegen. Immer wenn eine gescheite Länge da ist, schält sich der Nagel?

          • Lina
          • 1. Dezember 2016
          Antworten

          Ja genau den. Er ist halt mit Formaldehyd, aber was anderes hat bei mir nie geholfen.

  2. Pingback: Kinetics Gala - The Big Party Kollektion Teil 2 | Lina-Lackiert

  3. Pingback: Ein Hauch Frühling im Winter | Lina-Lackiert

  4. Pingback: Stamping-Sonntag // Lila-Lust | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'