Striplac Test mit normalem Nagellack Tag 2-4

So eigentlich wollte ich ja gestern schon berichten, wie es mit meinem Test läuft, aber ich musste kurzfristig arbeiten,daher gibt es das Update erst heute. Fangen wir an mit Tag 2:

Striplac Test Tag 2

Striplac mit normalem Nagellack Tag 2

Zu dem Tag gibt es noch nicht viel zu sagen. Es sieht alles noch genauso schön aus wie am ersten Tag, was mich jetzt auch nicht großartig überrascht hat. Was mir wirklich gefallen hat ist, dass ich weder eine Schramme oder einen Kratzer entdecken konnte obwohl ich mit den Nägeln übel gegen eine Wand geschrammt bin. (Ja mir passiert sowas öfter…)

An Tag 3 hatte ich etwas Langeweile, deswegen hab ich mich ein bisschen mit meinem neuen Stamping Set von essence ausgetobt:

Striplac mit Stamping

Stamping über Striplac

Das schöne am Striplac ist, dass man ohne Probleme drüber Lackieren, oder wie in meinem Fall Stampen, kann und es mit acetonfreiem Nagellackentferner einfach wieder abwischen kann ohne dass dem lack darunter irgendetwas passiert. So sah das Ganze dann an Tag 3 Abends aus nachdem das Stamping wieder entfernt war:

Striplac Test Tag 3

Striplac mit normalem Nagellack Tag 3

Eigentlich ist immer noch keine großartige Veränderung zu sehen, was mich jetzt schon freut. Wie ich euch schon erzählt habe hält bei mir Nagellack gerade mal einen tag also ist das doch schon ein Riesenerfolg für mich. Kratzer waren immer noch nicht zu sehen, aber ein klein bisschen Tipwear konnte man bei genauem Hinsehen so langsam erkennen.

Heute an Tag 4 sieht es jetzt so aus:

Striplac Test Tag 4

Striplac mit normalem Nagellack Tag 4

Man sieht, dass sich immer mehr Tipwear bildet allerdings fällt es nicht sofort auf und stört mich jetzt auch noch nicht soo sehr.

Striplac Test Tag 4 Tipwear

Ich  muss sagen ich habe meine Nägel die letzten Tage nicht geschont. Geschirr Spülen, Putzen, Kochen, Tippen usw. sind ja eigentlich Gift für Nagellack, zumindest bei mir, aber der Striplac in Verbindung mit normalem Nagellack hat wirklich top durchgehalten. Heute Morgen habe ich gemerkt, dass der Lack langsam anfängt sich an manchen Stellen leicht zu lösen und wenn ich wollte könnte ich den Striplac jetzt wahrscheinlich schon entfernen. Ich werde aber mal beobachten ob es noch einen Tag durchhält oder ob sich der Nagellack an manchen Nägeln von selbst löst.

Ich melde mich dann wieder, wenn es an das Ablösen des Striplacs geht! Bis dahin liebe Grüße Eure Lina

 

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'