Striplac Test: Tag 5 und 6

Mein Striplac Test neigt sich nun dem Ende zu. Eigentlich habe ich erwartet, dass sich der ein oder andere Nagel von selbst vom Nagellack befreit weil es sich an Tag 4 doch schon etwas lose angefühlt hat aber überraschenderweise hielt der Lack auch an Tag 5 noch bombenfest.

Striplac mit normalem Nagellack

Striplac Test mit normalem Nagellack

Komischerweise hatte ich an Tag 5 wirklich das Gefühl als hätte sich der Nagellack über Nacht wieder ein bisschen gefestigt auf jeden Fall hielt er immer noch allem Stand. Achja und Kratzer waren immer noch keine zu sehen. 🙂 Heute an Tag 6 war es jetzt aber definitiv Zeit den Test zu beenden.

Striplac Test mit normalem Nagellack Zeit um abzulösen

Wie man hoffentlich auf dem Bild erkennen kann  löst sich der Lack deutlich an den Nagelspitzen ab und ist bereit einen Strip hinzulegen. Ich war wirklich gespannt ob der Peel-off Effekt des Striplacs auch mit dem normalen Nagellack funktioniert.

Striplac test Peel-off

Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Ich konnte keinen Unterschied zum Peel-Off mit richtigem Striplac Farblack erkennen, was mich unglaublich begeistert.

FAZIT: Ich bin absolut begeistert, dass ich nun mit Hilfe von Striplac auch meine normalen Nagellacke länger als 24h tragen kann. Der Lack hat nun bis Tag 6 super gehalten und konnte auch ohne Probleme abgezogen werden. Ich finde es einfach super, dass ich meine schönen Lieblingslacke damit veredeln kann und auch endlich mal länger Freude haben kann an meinen Nägeln.

Striplac Test mit normalem Nagellack Abgelöster Nagellack

Fingernägel nach Striplac Benutzung

Das einzige Negative am Striplac, egal ob mit echtem Striplac oder normalem Lack, ist dass es meine Nägel etwas beansprucht. Vor allem an meinem kleinen Finger sieht man die Spuren deutlich, aber mit ein bisschen Nagelöl und Pflegelack bekomme ich es auch immer wieder schnell in den Griff, also halb so wild.

Wie fandet ihr den Test? Habt ihr noch Fragen an mich? Dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar! Liebe Grüße Eure Lina

 

    • Anonymous
    • 18. August 2016
    Antworten

    Hat mir sehr weitergeholfen 🙂 vielen lieben Dank dafür! 🙂

      • Lina
      • 18. August 2016
      Antworten

      Das freut mich sehr! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ?

  1. Pingback: Striplac Test: Tag 5 und 6 – Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'