Ab ins neue Jahr 2018

Frohes neues Jahr 2017/18 wünscht Lina LackiertProst Neujahr euch allen!🎉🍀 Ich wünsche euch ein tolles, vor allem gesundes neues Jahr und hoffe, dass eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen! Ich selbst habe mir nicht so wirklich etwas vorgenommen ehrlich gesagt, wie sieht es bei euch aus? Heute gibt es mal einen eher untypischen Beitrag von mir und ein paar Bilder des vergangenen Jahres hier vom Blog.

Knitted Nails
Mein Jahr 2017 war tatsächlich ein Auf und Ab, alles in allem aber doch positiv. Ich habe Menschen kennen gelernt mit denen ich auf Anhieb auf einer Welle war, was bei mir nicht so selbstverständlich ist, neue Kooperationen gestartet und mit dem besten Ehemann der Welt ein tolles Projekt gestartet, was uns so unglaublich viel Freude macht. (Dreimal dürft ihr raten was ich damit meine…🤔)

gold Stamping Nailart

In Bezug auf meinen Blog und Instagram habe ich im letzten Jahr eine kleine aber feine Entwicklung durchgemacht, was mich unglaublich zufrieden macht. Ich habe erkannt, dass ich mir keinen Druck machen sollte. Immer wieder sehe ich tolle, talentierte Mädels, die unendlich traurig oder verärgert sind über zurück gehende Followerzahlen und Likes, weil es wieder einmal einen neuen Algorithmus gibt oder sonst irgendwas los ist und Anfang 2017 war ich ganz genauso.

Snowflake Nailart

Ein Bild, mit dem ich doch so unglaublich zufrieden war bekam plötzlich nur ganz wenige Likes und Follower sind auch keine mehr dazu gekommen. Ständig habe ich mich gefragt, was ich denn nur falsch mache und ob das alles überhaupt noch einen Sinn macht. Ich habe ewig überlegt was ich schreiben soll, und ob das alles gut klingt usw. Das hat dazu geführt, dass ich zwischenzeitlich immer wieder Phasen hatte, in denen ich den Spaß an meinem Hobby komplett verloren habe.

essence Metal shock powderDoch dann habe ich mir wieder mal deutlich vor Augen gehalten, warum ich überhaupt mit all dem angefangen habe und es gab nur einen Grund dafür: Spaß! Spaß neue Dinge auszuprobieren, Spaß mich mit anderen gleich Gesinnten auszutauschen und natürlich Spaß am Lackieren. Deswegen mache ich mir inzwischen überhaupt keinen Kopf mehr und kümmere mich überhaupt nicht um Like- oder Followerzahlen! Ich poste das, was mir gerade gefällt, schreibe einfach was mir gerade in den Sinn kommt und überlege nicht mehr, ob es gut ankommen wird.

ILNP Holo Nail polish

Natürlich freue ich mich immer, wenn ich auf Instagram wieder mal einen Meilenstein erreiche, ganz klar, aber wenn das nun einfach länger dauert dann ist das halt so. Dieses Null-Druck Vorhaben klappt bei mir wirklich super und ich hab so viel Spaß wie noch nie in meinem Instagram-Leben.☺️ Also ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Daher habe ich vielleicht doch einen kleinen Vorsatz für neue Jahr: Weiterhin Spaß haben, an dem was ich machen!❤️ Und euch wünsche ich genau Dasselbe!
So und jetzt hab ich wirklich genug geplappert, meine Couch ruft ganz laut nach mir und ich will sie nicht länger warten lassen. Auf ein tolles Jahr 2018 mit vielen lieben Menschen!🍀

Bis bald, Eure Lina😘

  1. Antworten

    Spaß haben statt Druck ist immer ein guter Vorsatz und ich finde es gut, dass du dir da jetzt weniger Stress machst! ;D Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr <3

      • Lina
      • 1. Januar 2018
      Antworten

      Vielen, vielen Dank meine Liebe!😘 Dir auch ein wunderbares, glückliches neues Jahr!❤️

  2. Antworten

    Du sagst es. Zahlen sind nicht alles und man darf sich den Spaß daran nicht kaputt machen lassen… toller Beitrag liebe Lina

      • Lina
      • 1. Januar 2018
      Antworten

      Vielen Dank, Jenny! Ich bin wirklich froh, dass mir das klar wurde bevor ich endgültig keine Lust mehr hatte!☺️

  3. Antworten

    Liebste Lina,

    ein frohes neues Jahr. Ich schätze sehr, dass wir uns durch unser Hobby so kennen lernen durften und ich schätze dich sehr.

    Alles Liebe ♥

      • Lina
      • 2. Januar 2018
      Antworten

      Ach Alina, du bist so lieb!! 😘 Ich bin auch wahnsinnig froh dich kennengelernt zu haben!❤️

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 36 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'

Kategorien