Essence Winter Dreamin‘ TE – Nagellack-Preview

essence winter dreamin te nail polish

/ enthält Werbung /
Der Winter ist definitiv nicht mehr zu leugnen bei diesen Temperaturen im Moment und passend dazu bringt essence Mitte Dezember  eine wunderschöne Winter Kollektion heraus mit dem Namen Winter Dreamin‘. Und dank dem wirklich sehr netten Team von essence, darf ich euch bereits jetzt alle Lacke dieser Trend Edition zeigen. Da ich es selbst kaum erwarten kann euch die Schönheiten zu zeigen, will ich auch gar nicht länger um den heißen Brei herum reden und fange einfach direkt an.😊

01 cozy mountain mornings

esence winter dreamin cozy mountain mornings

Tja wenn das nicht mal wieder genau meinen Geschmack trifft, dann weiß ich auch  nicht. Dunkles Tannengrün, das sich super einfach lackieren lässt und eigentlich auch nach einer Schicht schon deckend ist, was will man denn eigentlich mehr? Ich kann nicht mehr dazu sagen, als wunderschön! 😍

essence 01 cozy montin mornings nail polish
Zu meiner großen Überraschung ist mir beim Lackieren ein kleiner aber feiner, silberner Schimmer aufgefallen, den ich in der Flasche gar nicht entdeckt hatte. Auf dem Nagel sieht man davon eigentlich kaum etwas, wenn man nicht ganz genau hinschaut, aber ich finde es verleiht dem Dunkelgrün einen gewissen kühlen Glanz, der es mir einfach angetan hat. Ich hab euch mal eine Makro-Aufnahme gemacht, damit ihr hoffentlich ein bisschen sehen könnt, wovon ich rede.

essence winter dreamin te 2017 nail polish

02 hot cocoa & fuzzy socks

essence winter dreamin te 2017 nail polish

Erst mal: Wie lustig sind diese Namen denn bitte? 😂 Aber ich will mal nicht abschweifen… Wieder ein dunkler Lack, aber diesmal ein Beerenton, der je nach Licht auch leicht ins bräunliche geht.

essence winter dreamin 02 hot cocoa & fuzzy socks
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin begeistert. Auch hier war das Lackieren wieder ein Kinderspiel und dieses Ergebnis macht doch einfach nur Spaß. Übrigens handelt es sich bei den Lacken der Winter Dreamin‘ TE  um schnelltrocknende Nagellacke. Ich habe leider nicht getestet wie lange die Lacke brauchen um wirklich komplett durchgetrocknet zu sein, aber nach ca. 5 Minuten konnte ich zumindest schonmal ohne Probleme mit den Fingern drüber streichen. 👍

essence hot cocoa & fuzzy socks nail polish

03 sleigh rides & snowball fights

essence winter dreamin 03 sleigh rides & snowball fights

Dieser Lack hat mich zumindest beim Fotografieren ganz schön Nerven gekostet. 😅 Er wollte sich einfach nicht so richtig naturgetreu von mir fotografieren lassen und noch dazu hatte ich einen dieser Bad-Foto Tage. Dabei ist der Lack soooo schön. Ein helles Eisblau mit Graustich, der einfach perfekt in die Jahreszeit und zu winterlichen Designs passt.

essence sleigh rides & snowball fights winter te 2017

Weil er eben so schön winterlich ist, durfte er auch schon für ein Holo-Schneeflocken Design herhalten, dass ich mit Hilfe von Nail Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop kreiert habe.😁

Snowflake Nailart

An dieser Stelle möchte ich euch auch gerne noch auf eine tolle Instagram-Aktion von essence aufmerksam machen. Sie spenden nämlich tatsächlich für jedes unter #mynails4charity geposteten Schneeflocken-Design 5 Euro an einen guten Zweck. Außerdem verlosen sie auch noch jede Woche unter allen Teilnehmern tolle Produkte, also ran an die Schneeflocken! ❄️

04 girlstalk at the fireplace

essence 04 girlstalk at the fireplace winter deamin te

Diesem Lack stand ich auf den ersten Blick erst einmal etwas kritisch gegenüber. Ich hatte einfach Angst, dass der Lack zu sehr nach Wurst aussehen könnte.🙈😂 Zum Glück hat sich diese Befürchtung aber nicht bestätigt und der Lack wurde zur größten Überraschung. Auf den Nägeln gefällt er mir wirklich richtig gut und meine Vorurteile wurden alle aus dem Weg geräumt. Was meint ihr, wäre der auch was für euch?

essence girlstalk at the fireplace nail polish

snowball top coat: 01 ready, set, snow

essence winter dreamin snowball top coat

Zu guter Letzt beinhaltet die schöne Winter Dreamin‘ TE auch noch diesen schicken Snowball Top Coat, der passend zum Namen in einer süßen kleinen Kugel bei mir ankam. 😊

essence winter dreamin te snowball top coat

Bevor man damit loslegen kann muss man den Lack, wie bei einer echten Schneekugel, gut schütteln, damit sich die kleinen weißen, grünen und teilweise sogar blauen Pünktchen darin auch gut verteilen. Beim einfachen Lackieren werden leider nicht wirklich viele der größeren Teilchen auf die Nägel übertragen, sondern nur die feinen, kleinen Flakies. Wenn man mit dem Pinsel aber etwas tupft dann ergeben sich auch die größeren Partikel ihrem Schicksal und finden ihren Platz auf dem Nagel.😉

essence snowball top coat winter dreamin TE

Tatsächlich gefallen mir vor allem die kleineren Glitzer-Teilchen im Top Coat besonders gut. Sie wirken wie kleine Eiskristalle und verleihen wirklich jedem Lack einen wunderschönen winterlichen Look.

essence snowball top coat winter dreamin te 2017

Es kommt selten vor, aber bei dieser TE gefallen mir tatsächlich alle Farben sehr gut. Meine Favoriten sind wohl die beiden dunklen Lacke, aber die Entscheidung ist wirklich nicht gerade leicht. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Favoriten oder gibt es einen Lack, der auf alle Fälle bei euch einziehen wird? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die Produkte gefallen und ob sie auch bei euch ein schönes, neues zu Hause bekommen werden.😁

Bis bald, Eure Lina 😘

 


Tausend Dank an das tolle Team von essence, das mir die Lacke kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat! ❤️

    • Jana (natural_nail_design)
    • 30. November 2017
    Antworten

    Ein ganz toller Beitrag 🙂 werde auf jeden Fall direkt in den Laden gehen, sobald sie erhältlich sind. Freu mich für, dass du diese tolle Möglichkeit hattest die Lacke vorab zu testen. Das dunkle Rot ist mein Favourit. Aber sie sind wirklich alle toll. Selten, dass alle Lacke einer LE so klasse sind. Der Glitzer Topper ist ja auch wirklich toll 🙂

      • Lina
      • 1. Dezember 2017
      Antworten

      Vielen Dank, liebe Jana!😘 Ohja die Farbe ist wirklich super schön und ich bin sowieso ein absoluter Fan von solchen dunklen Farben gerade zu dieser Jahreszeit!😊 Dann bin ich schonmal gespannt welche der Lacke ich dann auch bald auf deinen Nägeln sehen kann!☺️😘

  1. Antworten

    Ich finde auch das Dunkelrot am Besten 🙂 Mal gucken, hoffentlich schaff ich am Wochenende auch mal ein winterliches Design 😉

      • Lina
      • 3. Dezember 2017
      Antworten

      Ist ja auch eine tolle Farbe! 😊 Oh da bin ich aber sehr gespannt auf dein Winter-Design!😍😘

  2. Antworten

    Die Farben und der Topper sehen ja toll aus, noch dazu auf diesen traumhaft schönen Nägeln ♥ gekauft!!

      • Lina
      • 13. Dezember 2017
      Antworten

      Vielen lieben Dank!😊 Ich finde die Lacke auch alle super schön!😍

Kommentar

Mein Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 35 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'