/ Review / BeautyBigBang Stamping Platte

BeautyBigBang Stamping/ enthält PR-Samples /
Zu meiner goßen Freude durfte ich mir vor einiger Zeit ein paar Produkte bei BeautyBigbang aussuchen und natürlich musste da auch wieder was zum Stempeln dabei sein.😊

Stamping Plate BeautyBigBang07Ich habe mich für die kleine rechteckige Stampingplatte BeautyBigBang07 entschieden, mit sechs wunderschönen Motiven auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Bei neuen Stamping-Platten weiß man ja nie so recht, ob man damit klar kommen wird, jeder hat da ja so seine Vorlieben, deswegen war ich sehr gespannt.
Zum Stempeln habe ich Stamper und Stampinglack von TwinkledT benutzt, über die ich euch HIER schon mal was erzählt habe.

Liquid Latex Lina Lackiert Shop
Bevor es ans Stempeln ging habe ich meine Nägel erst mal wie immer mit Liquid Latex aus dem Lina Lackiert Shop eingepinselt. So erspare ich mir das Saubermachen, was vor allem bei Stampinglacken auch mal ein bisschen nervig sein kann.
Aber nun zur Platte selbst: Um ehrlich zu sein war ich sehr positiv überrascht, wie gut die Motive auf den Stamper übertragen wurden.
Jeder von uns entwickelt natürlich mit der Zeit seine eigene Technik, was das Stempeln angeht, mit der man einfach am Besten klar kommt. Allerdings funktioniert das eben mit verschiedenen Platten mehr oder weniger gut. Meine Technik hat hier zum Glück wirklich perfekt funktioniert und auch die kleinen feinen Linien konnte ich super auf die Nägel bringen.

Stamping plates from BeautyBigBang

TwinkeldT Stamping polish queen bee

Schonmal 2 der 6 Motive für euch ausprobiert und bei beiden gefiel  mir das Ergebnis wirklich sehr gut. Auch die anderen Motive habe ich bereits getestet, allerdings nur auf meiner Stamping-Matte, und auch hier wurde alles super übertragen.Stamping BeautyBigBang

BeautyBigBang07 Stamping PlateIch kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass ich die Platte wirklich super finde und mir auch die Motive sehr gut gefallen. Es schwirrt auch schon die ein oder andere Idee für die anderen Motive in meinem Kopf herum, also werdet ihr davon sicherlich noch mehr sehen. Die Platte von BeautyBigBangs mit der Artikelnummer J6401TM-1A kostet im Moment gerade mal 2,10 € ist also als kleines I-Tüpfelchen auch noch ziemlich günstig. Außerdem könnt ihr mit meinem Rabattcode LINA010 10% bei eurem Einkauf sparen.👍

Bis bald, Eure Lina 😘

 


Die Platte wurde mir kosten- und bedingunglos von BeautyBigBang zur Verfügung gestellt. Was ihr hier lest, spiegelt aber immer meine eigene Meinung wieder.

  1. Ich habe auch immer ein bisschen Bammel vor neuen Platten. Aber die sieht ja sehr gut aus 🙂 Ich habe auch eine Platte aus dem Beauty Big Bang Shop und die ist auch super. Da freut man sich!

Kommentar

Mein Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 35 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'