ILNP – Varsity Jacket

Varsity Jacket ILNP

Heute gibt es mal wieder eine geballte Ladung Holo! Und dieser Holo hat es mir ganz besonders angetan, weil er nicht nur bei Sonnenlicht oder extremer Belichtung zum Vorschein kommt, sondern man alle Farben des Regenbogens auch bei normaler Zimmerbeleuchtung sehen kann.😍 Varsity Jacket ist mein erster Lack von ILNP, aber mit Sicherheit nicht der Letzte, ein weiteres Schätzchen wartet hier sogar schon darauf zum Einsatz zu kommen.

Varsity Jacket von ILNP

Leider bin ich immer noch nicht besonders gut darin Holo-Lacke zu fotografieren, deswegen werden die Bilder Varsity Jacket auch so gar nicht gerecht, aber ich hoffe ihr könnt die Schönheit des Lackes trotzdem erahnen. Wer da noch ein paar Tipps für mich hat kann mir gerne verraten welche Lampe ich mir zulegen sollte um solche schicken Holos besser zur Geltung zu bringen. Ich arbeite mit einer Softbox und bin damit auch normalerweise super zufrieden, aber leider schafft sie es nicht Holo heraus zu kitzeln, also wäre ich für eure Hilfe wirklich dankbar.😘

ILNP Holo Nail polish
Aber zurück zum Lack. Die Grundfarbe von Varsity Jacket ist ein dunkles Grau, das man aber bei dem schönen Gefunkel gar nicht richtig beachtet!😂 Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen habe ich 2 Schichten gebraucht, die sich super einfach und unkompliziert lackieren ließen.👍

ILNP Varsity Jacket

Hier besteht wirklich Gefahr gegen eine Laterne zu laufen, weil man seine Augen einfach nicht von dem Lack lassen kann. Zumindest geht es mir so. Ich konnte gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren und wollte den Lack am Liebsten gar nicht entfernen. Aber da sich hier bei mir so langsam einige unlackierte Lacke ansammeln musste auch diese Schönheit heute leider weichen. Das Ablackieren war dann leider ein bisschen komplizierter als erwartet, man muss doch ganz schön schrubben, aber die Alien-Alufolie-um-die-Finger-Wickel-Technik hat bisher noch alles abbekommen!😁

Holo Nail Polish ILNP

Also soviel sei schonmal verraten es wird definitiv nicht mein letzter Lack von ILNP sein. Einfach unglaublich schön dieses Holo-Gefunkel. Gibt es einen bestimmten auf eurer Wunschliste den ich mir vielleicht auch mal anschauen sollte? (Ohje das ist vielleicht eine gefährliche Frage…🙈)

Bis bald, Eure Lina😘

  1. Antworten

    Der erinnert mich voll an Cristines letztes Video, in dem sie 69 verschiedene Nail Powders zusammenmischt 😂 sieht megacool aus, finde ich ❤❤❤

      • Lina
      • 12. Dezember 2017
      Antworten

      Das kenn ich gar nicht!🙈☺️ Der Lack ist sooo schön ich bin wirklich begeistert!😊

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 36 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'

Kategorien