Picture Polish Serendipity

*Werbung, weil Markennennung, ist aber alles selbst gekauft*

Wenn man einmal einen der Lacke von picture polish ausprobiert, dann ist es um einen geschehen. So ist es mir auf jeden Fall passiert, und dadurch habe ich in einem dreiviertel Jahr bereits 38 Stück angesammelt!🙈 Die neuesten Schätze sind tatsächlich erst gestern angekommen und natürlich musste ich sofort einen lackieren.

Es gibt momentan vier neue Lacke und diesmal musste ich sie sogar noch dringender haben als sonst, da es die ersten linearen Holos von picture polish sind.😱 Wie soll ich da denn auch widerstehen, oder? Da ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welcher als Erster auf meine (leider immernoch ziemlich kurzen) Nägel durfte, musste mein Mann entscheiden und somfiel die Wahl auf Serendipity.

Serendipity von picture polish

Nach einer Schicht ist der Lack noch recht sheer, zwei Schichten sind dann aber ausreichend und holy Moly ist der schön!!😍 Es ist wirklich schwer die Farbe des Lackes richtig einzufangen, weil es sich einfach bei jeder Bewegung ändert. Meistens ist er aber ein Shift von lila zu grün/türkis würde ich sagen. (Das lila ist in der Realität allerdings nicht ganz so kräftig, wie es auf den Bildern scheint.) Aber auch andere Farben, wie blau oder pink spitzen immer mal wieder hervor. Sooo toll!👍

picture polish serendipity

Tja und dann ist da ja auch noch das Holo-Gefunkel!!

In der Sonne funkelt es wirklich toll auf den Nägeln und man kann gar nicht anders, als seine Nägel anzustarren.

serendipity linear holo from picture polishIch kann es kaum erwarten auch noch die anderen drei Lacke dieser neuen Reihe auszuprobieren, was auch sicher nicht allzu lange dauern wird. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr euch die neuen picture polish Lacke schon näher angeschaut oder vielleicht sogar schon gekauft? Oder sind sie gar nicht so euer Ding? Also ich bin absolut begeistert von serendipity und dabei ist er auf den ersten Blick noch nicht mal mein Favorit gewesen…☺️

serendipity from picture polish Achja noch eine kleine Frage zum Schluss: Ich hab den Blog wirklich sehr lange vernachlässigt und versuche es gerade zu ändern, aber wollt ihr überhaupt wieder mal ein bisschen mehr zu den Lacken oder meinen Designs lesen, die ich auf Instagram zeige, oder interessieren euch solche Blogposts eigentlich gar nicht?

Bis bald, Eure Lina 😘

  1. Antworten

    38!!!! 😀 heiliger Bimbam. Der Lack sieht toll aus. Yay zu grün.
    Ich lese gern. Ich möchte ja auch wissen was der Lack kann.

      • Lina
      • 19. Juli 2018
      Antworten

      Joa ich bin auch ziemlich erschrocken als ich sie jetzt mal gezählt habe…🙈 ach naja, man gönnt sich ja sonst nichts…😅

    • Sandra
    • 19. Juli 2018
    Antworten

    Ich lese auch gerne 😉
    Der sieht schon sehr schön aus, glaube allerdings ein paar andere pp lacke stehen noch höher auf meiner wunschliste…

      • Lina
      • 19. Juli 2018
      Antworten

      Meine absoluten Wunschlacke sind zum Glück schon bei mir eingezogen.😅 Ich musste die neuen Lacke unbedingt haben, weil sie einfach mal so ganz anders als die restlichen PPs sind.☺️

    • Sandra
    • 20. Juli 2018
    Antworten

    Da hast du natürlich recht 😉

  2. Pingback: Picture Polish Epiphany | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 35 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'

Kategorien