Picture Polish Epiphany

epiphany picture polish Epiphany, das nächste Schätzchen der neuen picture polish Lacke, war auf den ersten Blick mein absoluter Favorit. Dieser blaue Schimmer hatte es mir sofort angetan und deswegen konnte ich jetzt auch nicht länger mit dem Lackieren warten. Ich bin wahnsinnig schlecht im Beschreiben von Farben, aber blau ist auf jeden Fall der Hauptanteil würde ich sagen.

picture polish epiphany

Auch hier habe ich wieder zwei Schichten lackiert und war sofort hin und weg. Das ist wirklich genau mein Geschmack. Den roten Schimmer, den der Lack eigentlich noch haben soll, konnte ich auf den Nägeln allerdings leider kaum entdecken. Überhaupt sind im Vergleich zu Serendipity nicht so viele verschiedene Farben zu erkennen, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.

Picture polish Holo nail polish epiphany

Er ließ sich super lackieren und war bei mir tatsächlich auch nach der ersten Schicht schon fast komplett deckend, durch die Zweite wird die Farbe aber natürlich nochmal intensiver. Und jetzt schaut euch mal das Holo-Gefunkel an:

epiphany by picture polish

Ist das nicht wunderschön? Ich konnte die ganze Zeit wieder mal nur auf meine Nägel starren und habe auch einige Komplimente dazu bekommen. (Und das obwohl meine Nägel immer noch nicht die von mir gewünschte Länge erreicht haben!😊) Im Holo-Gefunkel sieht man dann übrigens doch noch etwas vom angekündigten Rot.

Epiphany von picture polish

picture polish linear holo epiphany

Ich weiß, dass einige von euch denken, die Lacke würden sich zu sehr ähneln und ich muss gestehen, auch ich hatte am Anfang den gleichen Gedanken. Spätestens beim Lackieren sieht man dann aber doch einen deutlichen Unterschied und ich bin sehr froh, dass ich mir gleich alle vier gekauft habe.☺️ Wie hätte ich mich denn da auch bitte entscheiden können?😅

Macro Shot Epiphany picture polish

Was sagt ihr denn zu Epiphany? Wäre der etwas für euch?

Bis bald, eure Lina 😘

  1. Antworten

    Der Lack ist super schön. Der muss evtl. doch noch bei mir einziehen.

      • Lina
      • 1. August 2018
      Antworten

      Ich find ihn auch wirklich toll! Und es ist einfach mal so ein ganz anderer Picture Polish Lack!☺️😍

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 36 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'

Kategorien