Born Pretty Holo Polish // Ein Traum in Grün

Born Pretty Holo Polish Green

Heute habe ich wieder einmal ein bisschen Holo-Gefunkel für euch. Ich muss sagen, ich habe definitiv noch zu wenig Holo-Lacke in meiner Sammlung, deswegen habe ich mich natürlich riesig über meinen grünen Neuzugang von Nurbesten gefreut.
Ich habe euch vor einiger Zeit schon einmal einen lila Holo von Born Pretty gezeigt, deswegen wusste ich, dass ich auch diesmal nicht enttäuscht werden würde.

Born Pretty Holo Polish 12

Schon im Fläschchen sieht man den schönen Holo-Effekt ganz deutlich, und ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich zu lackieren. Obwohl der Pinsel ziemlich gerade geschnitten ist ließ sich der Lack trotzdem sehr sauber und ordentlich auftragen. Die Konsistenz ist super, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig,  und nach 2 Schichten deckt er perfekt. ?

Born Pretty Holo Polish

Born Pretty Holo-Nagellack

Ist die Farbe nicht schön? Ich liebe grüne Nagellacke, und dieser hier ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Sammlung. Der Nagellack hat leider keinen bestimmten Namen, aber auf dem Boden des Fläschchens steht die Nummer 12. Ob das wirklich die Nummer des Lackes ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, weil bei seinem lila Schwesterchen nirgends eine solche Nummer zu finden ist. ?
Er funkelt wunderschön in allen möglichen Farben und auch ohne Sonnenschein kann man den Effekt sehr gut sehen.

Holo Nailart

Grüner Born Pretty Holo-Polish

Ich finde ihn wunderschön und werde mich wohl ein paar Tage nicht mehr davon trennen können. ? Eigentlich wollte ich eventuell noch ein kleines Design drüber stempeln, aber ich finde ihn pur so schön, dass ich es dann doch lieber gelassen habe. Vielleicht ein anderes Mal…

Holo Nagellack von Born Pretty

Born Pretty Holo Polish Nummer 12

Den schönen grünen Holo Nagellack bekommt ihr übrigens bei Nurbesten unter der Produkt-ID 6410 und mit meinem Code STRL10 bekommt ihr noch 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Produkte. Wie steht ihr eigentlich zu Holo? Ach, eigentlich muss ich das gar nicht fragen, wie kann man Holo-Lacke nicht lieben, oder?

Bis bald, Eure Lina ?

 


Dieser Lack wurde mir von Nurbesten kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Thank you so much, Lucy, for this beautiful polish! ?

  1. Antworten

    Wow!
    Die Farbe ist wirklich wunderschön! Der Holoeffekkt gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Maike ♥

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'