LCN // WOW Hybrid Gel Polish

LCN WOW Hybrid Gel Polish

Vor einiger Zeit erreichte mich zum ersten Mal ein Päckchen von LCN. Ich habe mich riesig gefreut und noch mehr, als ich den Inhalt gesehen habe. In dem Karton war nämlich das Starterset der neuen WOW Hybrid Gel Polish Reihe von LCN. Diese Neuheit verspricht ein optimales Farbergebnis, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit und das alles ohne UV- oder LED Gerät. Außerdem ist, laut Presseinformation kein Basecoat notwendig, da der Lack dank einer „gelartigen Plumping-Textur“ Rillen und Unebenheiten auf dem Nagel ausgleicht.

LCN WOW Hybrid Gel StartSet

Das Starterset kommt zuckersüß in einer schicken Rose-Goldenen Tasche in der sich wirklich alles befindet, was man für eine Maniküre braucht. Das Set kostet im Handel 39,90€ und beinhaltet neben der schicken roten Farbe ‚pure passion‘ und dem Hybrid Gel Top Coat auch noch ein Nagelöl, einen Nail Polish Primer, Zelletten, Nagellackentferner, eine schicke Glas-Nagelfeile und einen Nagellack-Korrekturstift. Ihr seht also, LCN hat hier wirklich an alles gedacht.?
In meinem Paket war sogar noch eine zweite Farbe mit dem Namen ‚powder dream‘. Besonders praktisch finde ich die Tasche, sie wird in Zukunft auf Reisen meine Lacke beherbergen. ?

WOW Hybrid Gel Polish von LCN

Jetzt legen wir aber mal los mit dem Lackieren. Für den ersten Versuch habe ich mich für den roten ‚pure passion‘ entschieden und ich muss gestehen ihn ohne Base Coat zu lackieren hat doch wieder ein bisschen Überwindung gekostet. Wir alle wissen schließlich, wie stark rote Lacke abfärben können. Aber ich war mutig und habe es gewagt und 2 dünne Schichten lackiert, wie es in der Beschreibung empfohlen wird. Und siehe da: Unebenheiten und Rillen im Nagel werden tatsächlich ausgeglichen und man erreicht ein schönes ebenmäßiges Ergebnis. Auch die Konsistenz und der Pinsel haben mir sehr gut gefallen, was den Auftrag wirklich sehr leicht gemacht hat.

LCN WOW Hybrid Gel Polish pure passion

Nach kurzer Trockenzeit kann man dann den Hybrid Top Coat auftragen, was dem Ganzen nochmal mehr Glanz verleiht. Auch hier war die Konsistenz super. Was mir besonders positiv aufgefallen ist ist, dass er sich schön dünn lackieren lässt. Der Top Coat soll übrigens durch natürliches Licht von Tag zu Tag an Festigkeit gewinnen. Als Tipp wird empfohlen den Top Coat alle 2 Tage noch einmal frisch aufzutragen, was ich allerdings nicht gemacht habe.

Pure passion von LCN Swatches

pure passion von LCN

Wirklich ein sehr schönes klassisches Rot, oder? Sowohl der Farblack als auch der Top Coat trocknen wirklich super schnell, was für mich ein riesiger Pluspunkt ist. Nach wenigen Minuten ist man wieder einsatzfähig und, wenn man sich nicht gerade irgendwo anschlägt, passiert da auch eigentlich nichts mehr.
Ein kleines Minus muss ich aber leider auch vergeben. Bei mir haben sich nach dem Auftrag des Top Coats leider ein paar kleine Bläschen auf den Nägeln gebildet, was ich wirklich nicht sehr gerne mag. Der Glanz des Lackes ist einfach so super, da stören mich diese kleinen Beulen auf den Nägeln. Komischerweise ist es mir bei der zweiten Farbe ‚powder dream‘ , die ich euch auch gleich noch zeigen werde, nicht passiert. Es kann also sein, dass meine Hände einfach einen schlechten Tag hatten.

WOW Hybrid Gel Polish pure passion von LCN

Was die Haltbarkeit betrifft bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Nach vier Tagen hat man zwar definitiv Tip Wear gesehen, es ist aber nichts abgesplittert, ich hätte ihn also ohne Probleme noch länger auf den Nägeln lassen können. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt aber dringend wieder einmal etwas anderes, deswegen musste er am 4. Tag runter. ?Der Lack lässt sich mit normalem, acetonfreien Nagellackentferner ganz einfach entfernen und zu meiner großen Erleichterung konnte ich keinerlei Verfärbungen erkennen. Absolut Top.
Ich möchte euch aber auch noch die  zweite Farbe zeigen, die ich bekommen habe. Die Farbe ‚powder dream‘ ist ein bräunliches Nude würde ich sagen, und hat mir auf dem Pinsel des Fläschchens eigentlich ganz gut gefallen.

WOW Hybrid Gel Polish von LCN powder dream

powder dream von LCN swatches

Auf meinen Nägeln gefällt mir die Farbe leider nicht ganz so gut. Ich finde sie steht mir leider nicht, was für mich bei solchen Nude-Lacken aber auch nichts Neues ist. Ich kann mich damit einfach auf meinen Nägeln nicht anfreunden. Geht das sonst noch jemandem so?

Swatches LCN WOW Hybrid Gel Polish

Die Lacke gibt es in 12 verschiedenen Trendfarben, somit findet mit Sicherheit jeder etwas für seinen Geschmack.  Sowohl der Top Coat als auch die einzelnen Farben kosten jeweils 9€ und sind nun seit 15. März 2017 im Handel und online erhältlich.
Ich hoffe ich habe euch nun alle wichtigen Infos zum WOW Hybrid Gel Polish System von LCN gegeben. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir aber natürlich auch jederzeit gerne schreiben.

Bis bald, Eure Lina

 


Die verwendeten Produkte wurden mir von LCN kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal!

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 33 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'