ORLY Breathable – Light as a feather

Light as a feather von Orly Tragebilder

Light as a feather ist bisher der Lack  aus meiner Orly Breathable Sammlung, der mich am meisten überrascht hat. Es ist ein sehr, sehr, seeehr helles Rosa, was eigentlich so gar nicht mein Fall ist. (Sorry, ich weiß ich sag das ständig…) Zu meiner absoluten Freude gefällt mir die Farbe aber tatsächlich super gut.

Orly Light as a feather

Da ich davon ausgegangen bin, dass mir der Lack sowieso nicht stehen wird und gleich wieder runter kommt habe ich mir diesmal nicht, wie sonst immer, beide Hände gleichzeitig lackiert, sondern erst mal nur die Linke. Ich hatte vor, den Lack schnell für euch zu fotografieren und dann direkt wieder zu entfernen, aber da er mir dann so gut gefallen hat, durfte er auch noch auf die rechte Hand und blieb dann auch für 3 Tage auf meinen Nägeln.

Orly Breathable Swatches

Light as a feather von Orly

Das Beste an Light as a feather war der Auftrag. Er ließ sich völlig ohne Zickereien lackieren, was bei solchen hellen Lacken ja oft das größte Problem ist. Überhaupt muss ich Orly loben für die tolle Konsistenz der Breathable Lacke. Absolut angenehm, Top! ?

Tragebild Orly Breathable Light as a feather

Leider war es unglaublich schwer die Farbe auf ein Bild zu bekommen, es ist einfach ein so zartes Rosa, es ist einfach zu schüchtern, um sich auf den Fotos zu zeigen…? Deswegen musste ich die Temperatur der Bilder ein bisschen hoch stellen, deswegen sehen meine Finger so rötlich aus. Aber anders ging es leider wirklich nicht.

Orly Breathabel Light as a feather Swatches

Light as a feather von Orly Breathable

Ich glaube ich werde langsam zum Fan von hellen Nagellacken! Dass ich das mal sage, hätte ich ja auch nie gedacht, aber in letzter Zeit habe ich tatsächlich ein paar helle Lacke gefunden, die auch mir stehen.  Light as a feather ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf den Nägeln. ? Was sagt ihr zu diesem Schätzchen?

Bis bald, Eure Lina ?

 


Der Lack wurde mir von ORLY Deutschland  kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

    • ChaosErbse
    • 22. März 2017
    Antworten

    Ich bin da so wie du. Zu hell mag ich nicht außer weiß ?. Manchmal muss man ein Lack wirklich erst lackieren und es wirkt ganz anders.

  1. Pingback: Smile and the world smiles with you | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'