Smile and the world smiles with you

Born Pretty Stamping plates

„Smile and the world smiles with you!“ – Tatsächlich versuche ich diesen Spruch in meinem Leben umzusetzen, und ich dachte mir ich bringe das auch einfach mal auf meine Nägel. Eigentlich wollte ich euch nur Rehab, den letzten meiner Orly Breathable Lacke vorstellen, aber da vor ein paar Tagen meine schöne neue Born Pretty Stamping Platte Emoticon BPX-L001, die ich bei AliExpress gekauft habe, angekommen ist, habe ich ihn direkt noch mit ein paar Smileys versehen. Aber fangen wir von vorne an:

Rehab von Orly Deutschland hat mich in der Flasche so gar nicht angesprochen. Es ist ein Haut-farbener Lack, der auf den ersten Blick absolut nicht in mein Beuteschema passt. Wie zur Zeit aber häufiger, gefällt er mir auf den Nägeln allerdings deutlich besser, als gedacht. Es ist zwar immer noch nicht meine absolute Lieblings-Farbe für meine Hände, aber gerade als Base für Designs eignet sich der Lack sehr gut.

rehab von Orly Breathable

Orly Nagellack Rehab

Was ich an den Breathable Lacken von Orly so liebe, ist nicht nur, dass man auf Base Coat verzichten kann, sondern der absolut unkomplizierte Auftrag. Gerade bei den hellen Farben, wie Rehab oder aber auch Light as a feather,  ist das Lackieren ohne irgendwelche Zickereien nicht selbstverständlich. Zu viele helle Lacke haben bei mir nach einmaligem Versuch den Weg in den Müll gefunden, weil ich beim Auftrag fast wahnsinnig geworden bin. Die Nagellacke von Orly lassen sich aber alle, egal ob dunkel oder hell, super einfach und ebenmäßig lackieren, und sind spätestens nach der 2. Schicht deckend, so auch beim hautfarbenen Rehab. 

Orly Breathable Treatment and Color rehab

Leider konnte ich die reale Farbe nicht so richtig auf den Fotos einfangen, und glaubt mir ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Aber ich finde „Hautfarben“ beschreibt die Farbe wirklich sehr passend, und so einigermaßen kann man es auf den Bildern erkennen, denke ich.

Orly Breathable Rehab Swatches

Ich wollte auf diese relativ neutrale Basis unbedingt noch etwas Buntes bringen, deswewgen habe ich mich für ein Reverse Stamping mit meiner neuen Stampingplatte Emoticon BPX-L001 von Born Pretty entschieden. Zum Ausmalen der Smileys habe ich ‚Happy Bride‘ und ‚Taffy Mint‘ von p2 sowie ‚TLC‘ von Orly benutzt.

Born Pretty Emoticon BPX-L001 Stamping

Born Pretty Stamping plate Smileys

Da ich alle Nägel mit einem Reverse Stamping versehen wollte, habe ich diesmal alles auf meiner Stamping-Matte vorbereitet und danach auf die Nägel geklebt. Fixiert wurde das Ganze am Ende mit meinem p2 Ultimate Matte Top Coat.

Smileys Stamping

Born Pretty Emoticon BPX-L001

Na, was sagt ihr dazu? Sieht doch ganz süß aus, oder? Ein paar der Smileys wurden leider ein bisschen verschmiert, und sehen aus, als würden sie weinen, aber was solls! ?
Übrigens habe ich hier auch noch eine Neuigkeit zu verkünden. Lina Lackiert ist jetzt tatsächlich auch auf Facebook vertreten, das heißt ihr könnt nun auch über Facebook auf dem Laufenden Bleiben! ? Ich würde mich natürlich über das ein oder andere Gefällt mir von euch freuen!

Bis bald, Eure Lina ?

 


Der hier verwendete Nagellack wurde mir von Orly Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! ?

    • Chaos_lack
    • 4. April 2017
    Antworten

    Das sowie wirklich toll aus.

    • Chaos_lack
    • 4. April 2017
    Antworten

    Das sieht wirklich toll aus! Autokorrektur ?

  1. Antworten

    Sind die süß ???

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'