ORLY Breathable – Happy & Healthy

Orly happy and Healthy

‚Happy & Healthy‘ heißt der zweite Lack aus der Breathable Reihe von ORLY, den ich euch heute genauer zeigen will. Hierbei handelt es sich um ein schönes Rosa, das jedes Mädchen-Herz höher schlagen lässt.? Eigentlich bin ich nicht so der Typ für solche mädchenhaften Lacke, aber irgendwie gefällt mir Happy & Healthy auf meinen Nägeln wirklich gut. Die Komplimente, die ich für meine Nägel bekommen habe, als ich ihn getragen habe, haben natürlich auch dazu beigetragen mich von der Farbe zu überzeugen! ?

Happy & Healthy von Orly Breahable

Orly Happy & Healthy Breathable

Auch hier habe ich wieder auf einen Unterlack verzichtet, da ich ja von meinem Versuch mit ‚Nail Superfood‘ schon weiß, dass das super funktioniert. Beim Lackieren hatte ich diesmal ein bisschen mehr Schwierigkeiten. Der Lack war dünnflüssiger, als ich es erwartet hatte, deswegen ist mir der Lack bei den ersten beiden Nägeln leider ein bisschen in die Nagelhaut gelaufen. Nachdem ich mich aber auf die Konsistenz eingestellt hatte, konnte ich die restlichen Nägel ohne Schwierigkeiten lackieren. Und da der Lack sich super einfach und ohne Rückstände von der Nagelhaut entfernen lässt, sieht man davon am Ende nichts mehr. Ich habe übrigens 2 Schichten lackiert, was zu einem perfekt deckenden Ergebnis geführt hat.

Happy & Healthy Orly Breathable

Orly Breathable Happy & Healthy Swatches

Ist der nicht super schön? Wie steht es bei euch mit solchen Mädchen-Lacken? Yay or Nay? Aber diesen Lack muss man ja wohl mögen, oder? Ich war ein bisschen überrascht, wie gut er mir gefällt, hätte ich gar nicht gedacht. Die Konsistenz hätte für meinen Geschmack etwas dickflüssiger sein könne, aber das ist natürlich immer Ansichtssache. Im Großen und Ganzen bin ich super mit ihm klargekommen und er wird bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen.

Orly Breathable Happy & Healthy

Orly Breathable Swatches Happy and Healthy

Wenn ihr übrigens etwas über die Haltbarkeit der Lacke und meine Erfahrungen wissen wollt, dann könnt ihr euch meinen Beitrag zu der Farbe Nail Superfood durchlesen. Der musste nämlich als mein Versuchskaninchen für die Orly Breathable Reihe herhalten.? Natürlich könnt ihr mir auch immer schreiben, wenn ihr noch Fragen habt.

Bis bald, Eure Lina ?

    • ChaosErbse
    • 2. März 2017
    Antworten

    Eine sehr sehr schöne Farbe.

  1. Antworten

    Die Lacke sind echt super hübsch!
    LG ♥

  2. Pingback: Darf ich vorstellen: Orly Breathable Treatment+Color | Lina-Lackiert

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'