Venus Kinetics Nordic Blue Kollektion – Teil 1

Venus Kinetics SolarGel Nordic Blue Kollektion

Vor Kurzem habe ich für euch die Haltbarkeit der Kinetics Nagellacke getestest und ich bin wirklich begeistert von den Lacken. Heute  zeige ich euch 4 Farben aus der wunderschönen Nordic Blue Kollektion, die ich von Venus Kinetics Deutschland bekommen habe. Insgesamt besteht die Kollektion aus 8 Nagellacken, aber alle auf einen Schlag zu zeigen wäre meiner Meinung nach ein bisschen viel gewesen, deswegen gibt es den 2. Teil der Kollektion die nächsten Tage in einem Extra-Blogpost zu sehen.
Für die Bilder habe ich jeweils 2 Schichten Farblack und eine Schicht Top Coat (ebenfalls von Kinetics) aufgetragen. Und los geht’s:

Kingdom of Ice

kinetics Kingdom of Ice Nordic Blue Kollektion

Venus Kinetics Deutschland Nordic Blue Kollektion Swatches

Den schönen, dunkelblauen Lack mitleichtem Türkis-Stich kennt ihr bereits aus meinem Haltbarkeitstest, aber für diejenigen, die meinen Test noch nicht gelesen haben, wollte ich ihn trotzdem noch einmal zeigen. Ich liebe diese Farbe, sie ist genau mein Ding, und ich weiß jetzt schon, dass sich dieser Lack häufig auf meinen Nägeln wiederfinden wird…

Kinetics Nordic Blue Kollektion Kingdom of Ice

Venus Kinetics Kingdom of Ice


Nordic Blue

Nordic Blue SolarGel Venus Kinetics

Venus Kinetics SolarGel Nordic Blue

Dieser Lack hat der Kollektion offensichtlich ihren Namen gegeben und ist ein schönes Mittelblau würde ich sagen. Im Gegensatz zu Kingdom of Ice, war Nordic Blue bereits nach einer Schicht komplett deckend, was für mich aber nicht so wichtig ist, da ich sowieso immer 2 lackiere. ?

Venus Kinetics SolarGel Nordic Blue

Nordic Blue Collection Swatches


Power of Fire

Venus Kinetics Power of Fire

Power of Fire Venus Kinetics Nail Systems

Power of Fire ist die knalligste Farbe der ganzen Kollektion und sieht je nach Licht eher Rot oder Pink aus. Und genau das ist es, was mir an dem Lack besonders gut gefällt. Ich bin eigentlich kein Fan der Farbe Pink, auf den Nägeln finde ich es aber manchmal ganz schön, wenn es nicht zu extrem ist. Dadurch, dass der Lack eher Pink-Rot ist, finde ich ihn sehr interessant und ich finde er steht mir auch ganz gut, oder was meint ihr? Mögt ihr pinke Nägel?

venus Kinetics Nordic Blue Kollektion Power of Fire

Kinetics Nordic Blue Collection Swatches


Pearl Hunter 

Pearl Hunter Kinetics SolarGel

Pearl Hunter Venus Kinetics Nail Systems

Der letzte Lack für heute hat mich am Meisten überrascht. Pearl Hunter ist ein hell-rosa Nagellack, und wer schon länger meine Posts liest, der weiß dass ich helle Lacke eigentlich nie trage. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie mir meistens einfach nicht stehen. Und wenn sie doch einigermaßen zu meinem Hautton passen, dann sind sie im Auftrag so zickig, dass ich meist nach dem ersten Mal lackieren keine Lust mehr auf sie habe. Genau aus diesen Gründen hat mich Pearl Hunter auf den ersten Blick nicht wirklich interessiert. Tja aber was soll ich sagen. Ich kann es selbst gar nicht so richtig glauben, aber ich finde der Lack steht mir super und der Auftrag war, wie bei allen andern Farben auch, ohne irgendwelche Probleme. Nach einer Schicht ist er zwar noch nicht ganz deckend, das gefällt mir aber bei so einer Farbe sogar ganz gut. Könnte sein, dass ich mich mit diesem Lack doch einmal an French Manicure wage. Was meint ihr? Würde euch das gefallen?

Kinetics SolarGel Pearl Hunter Swatches

kinetics Nordic Blue Collection Swatches

FAZIT: Von diesen 4 Farben finde ich Kingdom of Ice definitiv am Schönsten. Ich mag solche Farben einfach sehr gerne und greife immer wieder automatisch zu ähnlichen Farben. Power of Fire ist auch ein sehr schöner Lack, aber Kingdom of Ice ist halt doch noch ein bisschen mehr mein Beuteschema.
Am Meisten überrascht hat mich auf jeden Fall Pearl Hunter. Ich habe ihn wirklich widerwillig lackiert, weil ich das gleiche ernüchternde Ergebnis erwartet habe, wie sonst bei solch hellen Lacken. Aber siehe da, ich besitze nun endlich mal einen hellrosa Nagellack, der auch mir steht! ?
Verglichen mit den anderen 3 Farben ist für mich Nordic Blue der unspektakulärste Lack, obwohl er natürlich auch super schön ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon viele Nagellacke mit sehr ähnlicher Farbe besitze.

Und welche Farbe gefällt euch am Besten? Zu welcher Farbe würdet ihr als erstes greifen, wenn ihr euch entscheiden müsstet? Und was sagt ihr eigentlich zu meinem Reverse Stamping, das aus allen 4 Lacken besteht? ? Ich finde es irgendwie echt cool, hätte ich gar nicht gedacht bevor es fertig war.

Kinetics Nordic Blue Kollektion

Bis bald, Eure Lina ?

 

 

 

*Die verwendeten Lacke wurden mir  kosten-und bedingungslos von Venus Kinetics Deutschland zur Verfügung gestellt.*

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'