ORLY Breathable – TLC

Orly Nail Polish TLC

Der nächste Lack aus der Breathable Reihe von Orly ist an der Reihe. Heute zeige ich euch den schönen TLC, ein frühlingshaftes, helles Lila-Rosa. Im ersten Moment hat mich TLC stark an einen meiner Kinetics Lacke erinnert. Bei genauerem Hinsehen sind sie aber doch sehr unterschiedlich und TLC geht im direkten Vergleich ein deutlich mehr in die Rosa-Richtung. Mir gefällt die Farbe wirklich richtig gut, vor allem für den kommenden Frühling ist er absolut perfekt.

Orly Breathable polish TLC

Wie auch bei den anderen Lacken der Reihe ist der Auftrag völlig unkompliziert und hier war die Deckkraft auch schon nach der ersten Schicht völlig ausreichend, 2 Schichten waren bei mir aber wieder mal Pflicht. ?

Orly Breathable Treatment & Color TLC

TLC von Orly Deutschland

Auf Unterlack habe ich natürlich auch diesmal wieder verzichtet, woran ich mich wirklich immer mehr gewöhne! Man spart einfach so viel Zeit dadurch, das ist wirklich eine tolle Erfindung von Orly. ? Ich war beim ersten Versuch ja doch sehr skeptisch, weil ich immer Angst vor Verfärbungen habe. Inzwischen weiß ich aber, dass man sich darüber bei diesen Lacken keine Sorgen machen muss.

Orly Breathable

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie wunderschön, und ich denke dabei sofort an Frühlingsblumen!? Es wird wirklich Zeit für den Frühling, inzwischen zeigt sich die Sonne ja immerhin schon ein bisschen häufiger!

TLC Orly Breathable

Ich habe TLC dann auch noch mit einem kleinen Reverse Stamping versehen. Benutzt habe ich dafür 2 weitere Orly – Lacke, die ich euch auch bereits gezeigt habe. Nail Superfood und Happy & Healthy passen perfekt zum schönen TLC.

Reverse Stamping Orly Breathable

Was haltet ihr von meinem Design? wer mir auf Instagram folgt hat es ja schon vor einiger Zeit gesehen, das mit dem Blogpost hat leider ein bisschen zu lange gedauert. ?

Frühlings Nägel Reverse Stamping

Die Links zu den anderen Orly Breathable Lacke findet ihr übrigens in meiner Vorstellung der Reihe, in der ich euch auch die Besonderheiten dieser Schönheiten erklärt habe. Jetzt wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Tag, meine Lieben!

Bis bald, Eure Lina ?

  1. Antworten

    Eine richtig richtig hübsche Frühlingsfarbe!
    Ich bin begeistert!
    LG Maike ♥

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'