Venus Kinetics Nordic Blue Kollektion – Teil 2

Kinetics Nordic Blue Collection Swatches

Wie versprochen zeige ich euch heute auch noch die restlichen 4 Nagellacke aus der Nordic Blue Kollektion von Venus Kinetics. Wer sich Teil 1 noch nicht angeschaut hat der kann das Hier nachholen und Swatches der ersten 4 Lacke sehen. Die Lacke, die ich euch heute zeige, sind allesamt wirklich sehr herbstliche Farben, also perfekt für diese Jahreszeit. Auch diesmal habe ich wieder einen Favoriten, aber dazu kommen wir später noch. Jetzt gibt es erst mal Swatches zu den einzelnen Lacken.

Iceland Grey

Kinetics iceland Grey Swatches

venus Kinetics Nordic Blue Kollektion Iceland Grey

Iceland Grey ist, was erwartet man auch anderes bei dem Namen, ein schönes cremiges Grau. Nach einer Schicht war der Lack eigentlich schon deckend, aber ich habe dennoch 2 lackiert. (Bei allen anderen Bildern übrigens auch?) Grau gefällt mir immer sehr gut auf den Nägeln, und hier ist es natürlich nicht anders. Ich finde es ist ein schöner Grau-Ton, den man gut mit allen möglichen Farben kombinieren kann.

Kinetics Solargel Iceland Grey

Venus Kinetics Solargel Iceland Grey Swatches

Under a Spell

Kinetics Under a Spell Nordic Blue Kollektion

Under a Spell Kinetics Solargel

Wie ihr seht ist Under a Spell ein schöner herbstlich-brauner Lack. Ich habe wenig erwartet von der Farbe, aber sie gefällt mir auf meinen Nägeln wirklich gut und das glänzende Finish, das alle Venus Kinetics Lacke haben, kommt hier richtig schön raus. Der Farbton passt, wie ich finde super zu meinem Hautton, und dunkle Lacke passen sowieso immer in mein Beuteschema. Absolut schöner Lack, oder was meint ihr?

Kinetics Solargel Under a Spell

Kinetics Under a Spell Nordic Blue Collection

Satin Cold

Kinetics Solargel Satin Cold

Satin Cold Kinetics Nordic Blue Kollektion

Satin Cold hat einen feinen goldenen Schimmer, und ist damit der einzige Lack mit Schimmer der gesamten Kollektion. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Es ist irgendetwas zwischen hautfarben und orange würde ich sagen, aber ihr habt ja zum Glück die Bilder, also muss euch meine schlechte Beschreibung nicht weiter stören.? Diese Farbe ist leider so gar nicht mein Fall. Sie passt null zu meinem Hautton und auch der schöne goldene Schimmer kann das leider nicht retten. Der Lack lässt sich super auftragen und glänzt wunderbar, aber an meiner Hand stört er mich leider gewaltig.

Solargel Kinetics Satin Cold Swatches

Satin Cold Kinetics Nordic Blue Kollektion

Goddess

Kinetics Solargel Goddess

Kinetics Nordic Blue Kollektion Goddess

Last but definitely not least, haben wir mit Goddess einen schönen burgunder-roten Lack. ja ihr habt richtig gelesen, er ist wirklich burgunder-rot! In 2 Schichten aufgetragen sieht es zwar fast aus wie schwarz oder braun, wenn man aber genau hinschaut ist es wirklich ein dunkels Burgunder-rot und ich liiiieeebe diese Farbe. Das Finish ist super glossy, glänzt schon von Weitem, und wieder einmal gewinnt ein dunkler Lack sofort mein Herz. Die Farbe ist einfach wieder einmal genau mein Ding und steht mir super finde ich. Was meint ihr?

Kinetics Nordic Blue Collection Goddess

venus Kinetics Solargel Goddess

Ich glaube ich muss nicht wirklich zusammenfassen, welcher Lack heute der Sieger ist, natürlich ist es Goddess. ? Und ich muss sagen, ich glaube er hat es auch insgesamt auf meinen Platz 1 der Nordic Blue Kollektion geschafft. Welche Farbe ist denn euer Favorit?

Bis bald, Eure Lina ?

*Die Lacke habe ich kostenlos und ohne Bedingungen von Kinetics Deutdchland bekommen. Vielen Dank nochmal für die tollen Lacke!*

 

Kommentar

Mein Instagram

Wer ist Lina?

Lina Lackiert

Kategorien

Nichts mehr verpassen

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Folge mir via Bloglovin‘

Bloglovin'